fehlermeldung nach installation

Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema fehlermeldung nach installation:

versuche gerade win 7 ultimate 32 bit zu installieren.
habe einen acer aspire 7720 g

installation läuft scheinbar super (kein upgrade, sonder neuinstallation), ABER
nachdem ich den key eingebe versucht der pc die installation abzuschließen – was ihm anscheinend auch gelingt, doch dann vor dem neustarten
kommt ganz schnell eine fehlermeldung – leider erscheint sie nur so kurz, dass ich nicht genau erkennen kann um was es geht – nur etwas von "windows wurde nicht richtig installiert"…leider sah ich keine fehlernummer o.Ä.


windows kann natürlich nicht gestartet werden – schwarzer bildschirm – habe also wieder das alte system mittels recovery cd hergestellt

kann mir bitte jemand helfen, warum wird windows nicht richtig installiert? was muss ich änder?

Wie löse ich das Problem?
fehlermeldung nach installation weiterlesen