Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz

Anleitung um Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz zu beheben geht so:

ich habe wie viele hier im Forum das Problem, dass nach dem Update der Bildschirm schwarz bleibt. Der PC arbeitet ganz normal und startet auch zb. Skype (man hört den Sound). Ich habe es nun mir 2 Bildschirmen und zwei TV versucht, aber bei keinem bekomme ich ein Bild.
Wurde inzwischen eine Möglichkeit gefunden wie man das Problem beheben kann oder kann ich direkt die Festplatte wieder platt machen und neu installieren?

Zusätzlich habe ich bereits den 3* an aus Start, um in den gesicherten Modus zu kommen, getestet. Ich bekomme auch da kein Bild. Bei der Tastenkombination zum abgesicherten Modus win+f8 tut sich ebenfalls nichts…

Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar


Wie löse ich das Problem?
Windows 8.1 Update. Bildschirm bleibt schwarz weiterlesen