USB-Probleme

Wer Probleme hat mit USB-Probleme sollte das lesen:

Hey und Hallo……

Habe jetzt mal auch das Win10 installiert.
Soweit so gut, mit Verbindung SSD ist der Rechner suuuper fix geworden. System ist noch SATA II und USB 2.0.
Riesenproblem ist USB. Auch ein interner Cardreader, intern über USB verstöpselt ist betroffen. Alle 6 Ports rückseitig….also ein internes Treiberproblem, wenn ich raten würde.
Maus, Tastatur sind o.k. , externe Geräte, Drucker, Handys, USB.Sticks, Kamera etc. gestört, PC fährt sich fest bei Anschluss, Daten werden zerstört etc.pp. USB.Sticks sind schlichtweg nicht da, verschwinden, wenn sie doch mal da waren, W.Lan bricht weg, weil Stick weg usw.
Für mich ein Treiberproblem, weil alles auf den anderen 2 Win7- Partitionen funktioniert!

Noch ne’ Randfrage…..!
Warum gibts keine Snap In/Datentrâgerverwaltung mehr? Klappt man das Menü in der Systemsteuerung auf, klickt bis zur Datenträgerverwaltung durch….passiert nix mehr!?


Danke für Tip’s, im Voraus!

Gruß Rudi

Wie löse ich das Problem?
USB-Probleme weiterlesen