Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade

Wer Probleme hat mit Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade sollte das lesen:

Hallo,

ich habe seit dem Update auf die Windows 10 64 Bit Version Probleme mit der Lautstärke an meinem Laptop. Selbst bei 100 % ist der Ton so gering, dass man fast nichts versteht. Die Treiber habe ich alle auf dem aktuellen Stand und ja, der Schieberegeler für die Lautstärke steht auch auf 100% ( Bei den Videos im Internet wie auch unter dem Menüpunkt Lautstärkenmixer). Kennt jemand zufällig das Problem und hat eine hilfreiche Lösung für mich?


Laptop:

Prozessor: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor der vierten Generation (2,4 GHz, 6MB Intel® Smart-Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3.4 GHz
Grafik: Nvidia GeForce GTX 770M, 3 GB GDDR5 VRAM
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L-SDRAM
HDD: 750 GB, S-ATA + zweiter Festplattenschacht
Sound: High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer – Dolby Home Theater v4 zertifiziert
Betriebssystem: Windows 10 / vorher 8.1 64 Bit

Wie löse ich das Problem?
Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade weiterlesen

Soundprobleme

Anleitung um Soundprobleme zu beheben geht so:

Hallo Ihr lieben.

Ich bin am verzweifeln. Mein Problem ist das ich den Testsound im Win 10 abspielen kann, aber in allen anderen Programmen oder im Internet z.B. YouTube keinen Ton bekomme. Ich habe jetzt glaube ich alles Probiert was ich so im lieben Internet finden konnte. Treiber neu, Lautsprecher sind Standartgerät und die Lautstärkepegel sind auf 100%. Habe eine Onboardsoundkarte von Cmedia und eine "gesteckte" von Terratec, mit beiden das selbe Problem. Habe Win 10 64 Bit. Kann mir jemand helfen, ich weis nicht weiter ???
Oder ist es das Problem mit der 64 Bit Version über das ich schon im Netz gelesen habe, und gibt das da eine Lösung ???


MfG Asuka

Wie löse ich das Problem?
Soundprobleme weiterlesen