Probleme mit der Maus in Windows 10

Anleitung um Probleme mit der Maus in Windows 10 zu beheben geht so:

Seit ich das Update von Windows 8.1. auf Windows 10 gemacht habe spinnt meine Maus! (Logitech USB). Ich benütze einen Laptop HP Pavillon.
1. Neben dem Mauszeiger blinkt dauernd das Warte-Zeichen.
2. Wenn ich die rechte Maustaste drücke, um das Konntest -Menu zu erhalten, erscheint es so kurz, dass unmöglich Zeit bleibt um es anzuklicken. (Manchmal hilft es, wenn ich gleichzeitig die ctrl – Taste drücke.)
3. Markieren ist fast unmöglich, entweder wird Alles markiert der überhaupt nichts.
4. Im Internet-Browser (Firefox) kann ich keine Adresse in die dafür vorgesehene Zeile schreiben, da erscheint dann irgendetwas. Ich muss die Seite über die Suche eingeben, dann klappt es.
5. Auch wenn ich eine Datei speichern will, kann ich nicht im dafür vorgesehenen Feld schreiben.
Ich habe die Maus deinstalliert und neu Installiert, was nichts bringt. Auch in den Einstellungen der Maus habe ich Verschiedenes ausprobiert, alles hilft nichts!
An der Maus kann es nicht liegen, ich habe sie auf einem andern PC (Windows 7) getestet, funktionierte einwandfrei.
Wer kann mir helfen das Problem zu lösen?

Wie löse ich das Problem?
Probleme mit der Maus in Windows 10 weiterlesen