Probleme bei zurücksetzen

Folgendes Problem Probleme bei zurücksetzen kann relativ einfach gelöst werden:

Hallo ich bin mittlerweile etwas verzweifelt mein Dell xps Laptop fährt nicht mehr hoch ich habe schon mehrmals versucht ihn die Festplatte reparieren zu lassen aber das wird immer bei 43% abgebrochen und wenn hoch auf pc zurücksetzen gehe kommt die Meldung Probleme beim zurücksetzen auf originaleinstellung.

Wenn ich auf problembehandlung gehe und erweiterte Optionen und da auf systemwiederherstellung gehe dann zeigt er mir an das der Datenträger enthält fehler also ghe ich auf Fehler Überprüfung und lasse den Scan durch machen und es zeigt mir an das keine Fehler gefunden wurden trotzdem jedesmal wenn ich auf weiter Clicke lässt er mich nicht weil Fehler auf dem Laufwerk sind….


Wäre für jeden Tipp dankbar!

Frohe Weihnachten

Wie löse ich das Problem?
Probleme bei zurücksetzen weiterlesen