Pc friert nach start ein ?!

Anleitung um Pc friert nach start ein ?! zu beheben geht so:

Hallöle zusammen

Folgendes Problem

Nachdem ich meinen PC gestartet habe und der Desktop geladen hat, friert der KOMPLETTE PC ein…
sprich: Ich kann NICHTS mehr machen außer die Maus bewegen!

Wen ich versuche irgend etwas zu klicken usw…dann erscheint irgend wann diese Meldung:

Microsoft Windows
Die Anwendung reagiert nicht.
Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten.
Möchten Sie diesen Prozess beenden. (google hat mir leider nicht geholfen…)


Das einfrieren dauert ca 30 sec – 1 Minute….danach funzt wieder alles bestens…
Ich habe einen Vollscan vom System nach Viren und Maleware gemacht und nichts gefunden.
Auch mein Windoof habe ich bereits 3x neu installiert mit dem selben Ergebniss.
Auch meinen PC habe ich bereits geöffnet und geschaut ob alles richtig sitzt!
Auch einen "MemTest" habe ich 3 Stunden lang durchgeführt und mein RAM ist vollkommen in Ordung.

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann und wollte euch mal fragen, an was es liegen kann, dass der PC sich ständig beim neustart/hochfahren aufhängt.
Es ist ziehmlich nervig!

Hoffe jemand hat ne Idee.

LG

Sandro

Wie löse ich das Problem?
Pc friert nach start ein ?! weiterlesen