Pc friert nach start ein ?!

Wer Probleme hat mit Pc friert nach start ein ?! sollte das lesen:

Hallöle zusammen

Folgendes Problem


Nachdem ich meinen PC gestartet habe und der Desktop geladen hat, friert der KOMPLETTE PC ein…
sprich: Ich kann NICHTS mehr machen außer die Maus bewegen!

Wen ich versuche irgend etwas zu klicken usw…dann erscheint irgend wann diese Meldung:

Microsoft Windows
Die Anwendung reagiert nicht.
Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten.
Möchten Sie diesen Prozess beenden. (google hat mir leider nicht geholfen…)

Das einfrieren dauert ca 30 sec – 1 Minute….danach funzt wieder alles bestens…
Ich habe einen Vollscan vom System nach Viren und Maleware gemacht und nichts gefunden.
Auch mein Windoof habe ich bereits 3x neu installiert mit dem selben Ergebniss.
Auch meinen PC habe ich bereits geöffnet und geschaut ob alles richtig sitzt!
Auch einen "MemTest" habe ich 3 Stunden lang durchgeführt und mein RAM ist vollkommen in Ordung.

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann und wollte euch mal fragen, an was es liegen kann, dass der PC sich ständig beim neustart/hochfahren aufhängt.
Es ist ziehmlich nervig!

Hoffe jemand hat ne Idee.

LG

Sandro

Wie löse ich das Problem?
Pc friert nach start ein ?! weiterlesen

PC friert nach Start ein

Endlich gibt es Hilfe zum Thema PC friert nach Start ein. Mehr dazu:

Ich habe seit vorgestern neue Teile in meinem PC verbaut und seit heute friert der PC kurz nach dem Start ein. Sprich er fährt hoch, der Anmeldebilschirm kommt und direkt danach friert der Desktop ein. Der Desktop wird transparent und ich muss neu starten. Erst nach dem 5. Versuch kann ich den PC jetzt benutzen.

Habe folgende Teile verbaut:
Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
GeForce GTX 560 4GB Video Ram
16 GB Corsair Arbeitsspeicher
ASUS P8Z68-V PRO/GEN3 Mainboard
450 Watt Sharkoon Netzteil

Bis auf das Netzteil (Schon was älter) und die Graka (Ende 2011 gekauft) ist alles neu.

Bin am verzweifeln, da hat man ein recht gutes System und dann direkt Probleme.


Edit: Sehe grad, dass auf C: nur noch 520MB frei sind, obwohl die Ordner nur 19,9GB belegen (Partition hat 40GB).

Wie löse ich das Problem?
PC friert nach Start ein weiterlesen