PC fährt nicht mehr hoch -FEHLERMELDUNG-

Eine Lösung für das Problem PC fährt nicht mehr hoch -FEHLERMELDUNG- könnte so aussehen:

mein PC ist heute abgestürzt und, ich wollte ressetten, doch er fährt nicht mehr hoch. Folgende Fehlermeldung taucht jetzt immer auf:
"DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"

So hab natürlich erstmal Googled und die SuFu benutzt und bisher folgendes versucht:
1.)Im Bios die Boot Reihenfolge überprüft und hab beides versucht
First: Festplatte
Second: CD/DVD
Third: Disable
oder
First: CD/DVD
Second: Festplatte
Third: Disable
2.) Diskettenlaufwerk habe ich keins also auch keine Diskette im Laufwerk
3.) Hab keine SD-Steckplätze
4.) Hab das ATA-Kabel das Mainboard mit Festplatte verbindet ausgetauscht.
5.) Hab alle meine 6 Steckplatz für das ATA-Kabel an der Mainboard ausprobiert.
6.) Hab das Stromkabel von Netzteil zur Festplatte gewechselt
7.) Hab versucht Win7 neu zu installiern, aber er findet keinen Treiber/Ort auf den er es installieren könnte.
8.) Hab im BIOS überprüft ob er meine Festplatte erkennt (Tut es)
9.) Hab mein DVD Laufwerk gegen ein anderes DVD Laufwerk ausgetauscht
10.) Hab versucht mit der Win7 CD den BOOT vorgang zu reparieren aber dazu muss der PC erst Hochfahren und das klappt ja nicht.
11.) Hab eine andere Win7 CD ausprobiert, aber das gleiche Problem.

So nun bin ich ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen auf der Festplatte sind 15 Jahre meines Lebens Dokumente, Fotos und Videos.

Informationen zu meinem PC:
Windows 7
AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX
Corsair HX450W 450 Watt
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB
4096MB-KIT G-Skill PC6400/800 CL 5
Sapphira TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
alles gekauft am September 2009


LG cinek

Wie löse ich das Problem?
PC fährt nicht mehr hoch -FEHLERMELDUNG- weiterlesen