Just Cause 2 – Bluescreen ?

Eine Lösung für das Problem Just Cause 2 – Bluescreen ? könnte so aussehen:

bin neu
Hier schonmal meine erste Frage:
In letzter Zeit hab ich bei Just Cause 2 ständig Bluescreens.
Hab das .dmp File da, bzw in ne .txt kopiert

Ich nehm mal zwei unterschiedliche, von verschiedenen tagen, (tag davor und tag danach ) und hänge sie als .txt an.. vielleicht wird ja jemand draus schlau

so nebenbei :in dem einem crashdump steht zwar winamp, aber das steht da nur weil ichs während JustCause immer laufen hab , kann nur mit den allgemeinen Informationen in dem dump nichts anfangen. wäre also nett wenn ihr helft
hab inzwischen sämtliche RAM-Steine hin und her getauscht, alle bis auf einen komplett rausgelassen, netzteilstecker nochmal neu verbunden etc..


Betriebssystem: win7 ultimate 64 bit
CPU: 6 x 2,8GHz (AMD X6 1055T)
Graka: nvidia 580 gtx
ram: 16GB G.Skill Ripjaws 1600Mhz
CPU cooling : Corsair H70
Netzteil: Seasonix X-750 (750 Watt)

bedanke mich im Vorraus
,

Wie löse ich das Problem?
Just Cause 2 – Bluescreen ? weiterlesen