Update – Bluescreen

Wer Probleme hat mit Update – Bluescreen sollte das lesen:

Mahlzeit,

Seit ein paar Tagen möchte mein Win7 folgendes Update installieren.

Hewlett Packard Development Company, L.P. – other Hardware – HP mobile Data Protection Sensor

dazu kommen 2 optionale Updates:
Synaptics – Input – Synaptics PS/2 Port Touchpad

Update für Windows 7 (KB976422)

Sobald ich das erste Update installiere und meinen Rechner neustarte…war es das….

Laptop startet und Windows wird gestartet erscheint.

dann klick…..und er fängt wieder von vorne an….. Nur über abgesicherten Modus komme ich noch in Windows. Das funktioniert aber auch nur 2 oder 3 mal….. dann hilft nur noch die Win7 CD und die Reparatur-Console.

Nun dachte ich einfach das Update ausblenden und die Sache ist gut.
Gedacht gut……mehr aber auch nicht. Sobald ich runterfahre installiert er Update und ich habe das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen?
HP Grarantie ist leider schon abgelaufen…..


folgende Meldung bekomme ich wenn ich wieder ins Windows komme:
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Wie löse ich das Problem?
Update – Bluescreen weiterlesen