FritzCard USB und Fehler 651

Anleitung um FritzCard USB und Fehler 651 zu beheben geht so:

ich versuche gerade verzweifelt mit dem oben genannten Gerät eine Verbindung ins Internet auf zu bauen.
Egal was ich mache, bekomme immer Fehler 651

Habe schon die 64bit Vista-Treiber installiert, geht auch nicht.
Danach System wieder hergestellt um Ursprung neu herzustellen.
Gerät ist neu installiert und außer Windows und Office und ein paar Standartanwendungen (Acrobat Reader, usw.) ist nichts installiert!

Habe auch mal SmartSurver installiert da ich damit sonst immer eine Verbindung bekommen habe, kann aber auch keine Verbindung herstellen.

An einem anderen Notebook unter XP funktioniert alles einwandfrei. Gleiche FritzCard, gleicher ISDN-Anschluss.


Das ganze unter Windows 7 Home Premium.

Wie löse ich das Problem?
FritzCard USB und Fehler 651 weiterlesen