Fehlercode 651

Anleitung um Fehlercode 651 zu beheben geht so:

Eine Frage kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich will eine Verbindung zu meinem Laptop herstellen.

Wenn ich die so beschriebenen Schritte mache kommt immer mur die Fehlermeldung (651).

Ich weis aber nicht was diese Meldung bedeutet !


Wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.

Wie löse ich das Problem?
Fehlercode 651 weiterlesen

Fehler 651

Endlich gibt es Hilfe zum Thema Fehler 651. Mehr dazu:

nachdem mein Laptop überraschend "gestorben" ist, habe ich mir einen neuen Computer gegönnt. Leider bekomme ich es nicht hin, ihn per WLAN zu verbinden.

Computer:
ASUS Essentio CM6730-DERE37

WLAN-Adapter:
Digitus wireless 150N

Modem:
Speedport W 723V Typ B

Betriebsystem:
Windows7

Fehlermeldung: 651

Diesen "raspppoe.sys" umzubenennen geht leider nicht, da dafür eine Genehmigung verlangt wird. "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Was heißt das denn?

Die andere Variante, die ich bei Google gefunden habe (irgendwas mit Duplex-Wert oder so ändern) habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen. Außerdem geht es mir ja um die WLAN-Verbindung. LAN läuft ja.


Wenn mir bitte jemand in gaaaaaanz einfachen Worten erklären könnte, wie ich eine WLAN-Verbindung zustande bringe, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Wie löse ich das Problem?
Fehler 651 weiterlesen