Bluescreen Gebietsschema: 1031

Folgendes Problem Bluescreen Gebietsschema: 1031 kann relativ einfach gelöst werden:

kann mir jemand helfen? In letzter Zeit stürzt mein Rechner öfters einfach so ab…..

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF800030EB242
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121812-23868-01.dmp
C:\Users\Hang\AppData\Local\Temp\WER-720849-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen – Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen Gebietsschema: 1031 weiterlesen

Bluescreen Gebietsschema 1031

Folgendes Problem Bluescreen Gebietsschema 1031 kann relativ einfach gelöst werden:

Ich bin am Verzweifeln, ich suche andauernd in Google und lese etliche Beiträge über dieses Thema und das schon seit 8 Monaten, leider bis jetzt erfolglos!

Bei mir kommt der Bluescreen nur wenn ich spiele, Bf3, Bf2, bei Cod4 (selten), bei Crysis offline (gar nicht)
So bei der "normalen verwendung" passierte auch nie was.

Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
Mainboard ausgetauscht
Grafikkarte ausgetauscht
Netzteil ausgetauscht
am Montag kommen neue Ram
Bios update
set driver, Lan driver, Audio driver runtergeladen
Memtest, Cpu Test laufen lassen, Prime95 läuft auch einwandfrei

Mehr wie Ram und CPU tauschen fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr ein

Fehlercodes in der Ereignissanzeige:
18 WHEA-Logger (3x)
41 Kernel-Power
1001 Fehlercode
6008 Eventlog

Mein derzeitiges System:
Intel i7 920 Quad Core
Asus P6T
Gainward GTX570 Phantom
3x2GB Triple Channel Kingston Hyper (ab Montag 3x4Gb Triple Chan.)
1x SSD
4x HDD
Netzteil hab ich vorgestern neu rein 750W

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!
Danke


Lg
Eagle

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen Gebietsschema 1031 weiterlesen

Bluescreen Gebietschema ID: 1031

Endlich gibt es Hilfe zum Thema Bluescreen Gebietschema ID: 1031. Mehr dazu:

Ich kriege sporadisch in unterschiedlichen Abständen unabhängig davon was ich am Rechner mache ob zocken oder im Internet surfen folgenden Blue Screen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000096
BCP2: FFFFF80002E889D6
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Hat irgendjemand eine Ahnung was diesesn Bluescreen verursachen könnte?


Wie löse ich das Problem?
Bluescreen Gebietschema ID: 1031 weiterlesen

bluescreen Gebietsschema-ID 1031

Eine Lösung für das Problem bluescreen Gebietsschema-ID 1031 könnte so aussehen:

hab hier ein Problem. Seit ich hier in meinem neuen Wohnheim Wlan nutze(was ne echt miese Verbindung hat) bekomme ich nach unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Aktionen einen Bluescreen mit der Fehlermeldung (siehe unten). Es passiert wenn ich Morzilla Firefox Browser öffne, ider wenn er schon offen ist und ich meine externe Festplatte anschließe. Es ist auch schon vorgekommen das beides funktioniert und ich dann aber nach ner halben stunde oder stunde während des filmschauens einen bluescreen bekomme. Ich weiss nicht was ich machen soll, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: E8365D0F
BCP2: 00000000
BCP3: 83AEE988
BCP4: 00000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\031211-57720-01.dmp
C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\WER-75286-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement – Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wie löse ich das Problem?
bluescreen Gebietsschema-ID 1031 weiterlesen

BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031

Wer Probleme hat mit BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031 sollte das lesen:

ihr, da draußen, ich habe folgendes Problem;
ICh sehe sporadisch Bluescreens.
Der letzte ist dann dieses lt: Win7

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 00000064
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 92EA5D54
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\030410-26535-01.dmp
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-49514-0.sysdata.xml

Wie löse ich das Problem?
BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031 weiterlesen

Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031

Eine Lösung für das Problem Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031 könnte so aussehen:

Gestern Abend wollte ich eine mp.4 Datei öffnen. Dabei kam ein Bluescreen mit einer Meldung, die schnell wieder schloss. Den text konnte ich nicht lesen.
Anschließend kam ein Text, den ich nicht verstehe: Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 4a
BCP1: 8E426C80
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1 Vorhin wollte ich die Dateien ansehen, die angeblich bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\120114-32323-01.dmp
C:\Users\Karl\AppData\Local\Temp\WER-166671-0.sysdata.xml Diese Dateien existieren nicht!
Muss ich mir Sorgen über etwas machen?

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031 weiterlesen

Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031

Löse Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031 mit diesen Schritten einfach selbst:

Nabend zusammen, folgendes problem seit neustem… Bluescreen auf einmal mitten im hantieren …
hier die Problemdetails:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\102213-21543-01.dmp
C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\WER-883761-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Search Microsoft.com

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen Gebietsschema-ID: 1031 weiterlesen

Gebietsschema ID: 1031 BlueScreen

Endlich gibt es Hilfe zum Thema Gebietsschema ID: 1031 BlueScreen. Mehr dazu:

in der Community,

ich habe mich hier neu angemeldet.

Komme aus dem schönen Leinetal in Südniedersachsen.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Win7 Home Prem x64.

Nach einer gewissen Zeit (ca. 30 – 45 min) bekomme ich ein Blue Sreen mit folgender Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002EE52B3
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112610-33743-01.dmp (nur Hyroglyphen zu erkennen) C:\Users\Peter Plönzig\AppData\Local\Temp\WER-56144-0.sysdata.xml (nicht zu finden)

anschließend erfolgt ein Neustart (ganz schön nervig).

Solange ich die Tastatur ober Maus bewege erfolgt kein BlueScreen.

Hardware- und softwareseitig habe ich nichts verändert.

MS-Updates sind auf dem neusten Stand.

Hardware: aus 2010

Processor AMD Phen II X4 925 8GB Ram

GraKa ATI HD 5780 4GB

2 WD 15EARS-00Z5B1 SATA

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Peter

Wie löse ich das Problem?
Gebietsschema ID: 1031 BlueScreen weiterlesen