Bluescreen BBCode 124

Anleitung um Bluescreen BBCode 124 zu beheben geht so:

liebe Windows-7-Forum Community,

ich habe mit meinem Rechner häufig Abstürze, bzw. der Rechner startet sich automatisch selber. Der Bug Check Code ist dabei immer 0x00000124. Der Neustart lässt sich leider nicht reproduzieren und auch sämtliche ergoogelten Tipps helfen leider nicht. Ich wäre über Vorschläge und Ideen sehr dankbar, da das Problem doch sehr nervenraubend ist. Zuerst folgt eine Liste von durchgeführten Aktionen die leider bisher alle erfolglos waren, danach Informationen über das System und eine beispielhafte Bluescreenmeldung:

-Registry ist aufgeräumt und defragmentiert
-Festplatte ist auf Fehler überprüft und defragmentiert
Treiber & Bios Versionen sind aktuell
-Speichertest ist erfolgreich bestanden
-Stresstest für die Grafikkarte & die CPU haben weder zu Spannungsminderungen noch zu ungewöhnlichen Temperaturen geführt und konnten auch keinen Absturz provozieren
-Antivirensoftware wurde von USB-Stick gestartet und hat nichts gefunden


Computerinformationen:

AMD FX-6100 Six-Core

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen BBCode 124 weiterlesen