Bluescreen BCCode 19…

Anleitung um Bluescreen BCCode 19… zu beheben geht so:

ich habe ein problem:

Ich habe meinen Computer einige Zeit nicht benutzt und wollte ihn vor 2 Wochen neu starten, doch er lief nicht mehr hoch. Es kam kein Piep-Signal, kein Bild und die USB geräte bekamen keinen Strom. Daher habe ich auf einen Mainboardfehler getippt und mit ein neues Mainboard (Gigabyte GA-870A-UD3) bestellt. Da dieses nicht mehr meinen Prozessorsockel und meinen Arbeitsspeicher unterstützt und meine alten Komponenten nicht mehr so schnell waren habe ich mir 2 x 2 gb Arbeitsspeicher (G.Skill DIMM DDR3-1333) und einen Prozessor (AMD Phenom II x4 955 Black Edition) gekauft. So weit, so gut.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch Windows Vista drauf auf der Festplatte.

Als die Teile da waren, habe ich sie installiert und es war endlich wieder ein Bild da, die USB-Geräte hatten Strom und alles funktioniere. Doch nach einigen Minuten kam der erste Bluesceen. Dies passierte Regelmäßig. Außerdem hängen sich einige Programme die auf meinem Laptop laufen und auf meinem PC vorher auch liefen andauernd auf und stürzen ab.

1. Also habe ich alle Steckverbindungen kontrolliert und es nocheinmal (KEIN ERFOLG)

2. Danach habe ich mein Windows Vista Home Premium 64Bit mit einer Windows 7 Upgrate Lizenz auf Windows 7 Home Premium 64 Bit Upgedatet und habe alle Updates laden lassen, doch schon während dem runterladen der Updates kamen die ersten Bluescreens.

3. Falls die Festplatte einen Virus hat oder sonstige Datenfehler vorhanden sind habe ich Windows 7 nocheinmal komplett neu installiert und vorher die Festplatte komplett formatiert. Danach habe ich alle Updates und Treiber installiert, doch schon während diesen Vorgängen kamen wieder Bluescreens.

Mir fällt kein Rat mehr ein…ich habe schonmal eine neue Platte bestellt, um sie zu testen. Sie müsste morgen ankommen. Dann werde ich Windows 7 auf dieser Platte neu installieren.

Bluescreen:

Es handelt sich immer um den gleichen Bluescreen. Ich werde mal den Bluescreencode unten einfügen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen:
BCCode: 19
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFF8A002D57420
BCP3: FFFFF8A002D57420
BCP4: FFFFF8A002D57400
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Ich hoffe ich habe alle Lösungsrelevanten Fakten zusammengetragen und wäre sehr Froh, wenn ich Lösungsvorschläge aus der Community bekommen würde.


Vielen Dank für eure Bemühungen im voraus.

LG Martin

Aktuelle Hardware im System:

Gigabyte GA-870A-UD3
AMD Phemom II x4 955 Black Edition (Boxed)
4 gb (2×2 gb) G.Skill DIMM DDR3-1333
Nvidia GForce 8800GT
SAMSUNG HD320LJ ATA Festplatte

Windows 7 Home Premium 64 Bit

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen BCCode 19… weiterlesen