debug.log ??

debug.log ??
4.9 (97.7%) 61 votes

Löse debug.log ?? mit diesen Schritten einfach selbst:

Hi, da bin ich mal wieder ..

habe heute den Pc hochgefahren , ein paar Programmupdates durchgeführt und dann erschien ein Ordner
auf dem Desktop der sich debug.log nennt
wenn ich ihn öffne steht da folgende Zeile "[1213/215252.736:WARNING:resource_bundle_qt.cpp(115)] locale_file_path.empty() for locale "
ich habe ihn schon gelöscht, aber er erscheint immer wieder

was kann ich damit nur anfangen ? Was stimmt da nicht ?

Freue mich wie immer über gute Antworten

Lg

Wie löse ich das Problem?

Geforce Experence bei allen Spielen steht "Einstellungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
Geforce Experence bei allen Spielen steht "Einstellungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Hallo Form,

ich brauche eure Hilfe.
Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert mein Geforce Experience nicht mehr richtig. Kein Spiel wird bei mehr optimiert,

Gefunden und angezeigt Ja, aber keine Bilder und keine Einstellungsmenüs, stattdessen steht wort wörtlich "Einstellungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Ich habe ein Clean Install des Treibers vorgenommen mit dem "DDU v17.0.8.6.exe" dazu den Firewall Testhalber ausgeschaltet.
Habe den Firewall auf Standard werte Testhalber zurückgesetzt hat sich aber auch nichts geändert.
"NVIDIA NetworkService Container" ist auch auf Manuel, habe ihn auch testhalber mal auf Automatisch gestellt.
Einloggen ins Konto konnte ich in dem neu installierten Geforce Experience und auch die Spiele werden gefunden aber die Meldung "Einstellungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
wird noch immer angezeigt.

Im Windows Ereignis Protokoll kann ich auch nichts finden was auf den Geforce Experience hinweist.
Im "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience" Ordner liegt die "debug.log" Datei, in ihr steht eine Zeile das es kein update gibt.

[2018-05-21 12:04:23.213:INFO:selfupdate_helper_win.cc(50)] Update : No update found

Nichts hat geholfen.

Woran kann es liegen, liegt es am Internet, firewall, irgend eine registry Eintrag oder liegt es am Windows update.

Danke MFG Manu

[Done aaand Done] Routing Problem bzw. Heartbeat Problem
erstmal vielen dank für die Antworten. So siehts bei mir momentan aus:

2x Debian Linux mit MYSQL DRBD und Heartbeat
jeweil 3 Nics

eth0: 10.0.50.X (Adresse ins restliche Netz)
eth1: 192.168.1.X (für DRBD)
ehh2: 192.168.2.X (für Hartbeatpackets)

ha.cnf
Code:
[code] logfacility daemon # This is deprecated keepalive 1 # Interval between heartbeat (HB) packets. deadtime 10 # How quickly HB determines a dead node. warntime 5 # Time HB will issue a late HB. initdead 120 # Time delay needed by HB to report a dead node. udpport 694 # UDP port HB uses to communicate between nodes. bcast eth0 # Which interface to use for HB packets. auto_failback off # Auto promotion of primary node upon return to cluster. node db1 # Node name 1. node db2 # Node name 2. respawn hacluster /usr/lib/heartbeat/ipfail # Specifies which programs to run at startup use_logd yes # Use system logging. logfile /var/log/hb.log # Heartbeat logfile. debugfile /var/log/heartbeat-debug.log # Debugging logfile.[/code]
haresources
Code:
[code]db1 IPaddr::10.0.50.30 drbddisk::mysql Filesystem::/dev/drbd1::/mnt/mysql::ext3::defaults mysql[/code]
authkeys
Code:
[code]auth 2 2 crc[/code]
Sieht die Config so aus, wird keine Heartbeatadresse vergeben. Gebe ich in der haresources aber eine IP aus 192.168.2.x ein, funzt die Geschichte einwandfrei.

Weiteres  Ordner in Startleiste mit Bild statt Text

"Direct3D Device"…ich verzweifle 🙁
Halloohoo,

Ich brauche dringend eure Hilfe… *Gebet

Mein Sohn hat von seiner Tante zu Geburtstag ein Spiel für den PC erhalten.
Es geht um das Spiel Roller Coaster Tycoon 3 GOLD-Edition.

Auf der CD-Hülle stehen folgende Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows 98SE/ME/2000/XP
Prozessor: Athlon oder Pentium 1000 MHz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM (384 MB für XP)
Festplattenspeicher: 800 MB frei für RollerCoasterTycoon3 +
800 MB frei für RollerCoasterTycoon 3 Soaked
CD-ROM-Laufwerk:8fach
Grafikkarte: 64 MB Grafikkarte mit Hardware T&L
Soundkarte: Windows 98SE/ME/2000/XP-kompatible 16bit Soundkarte
DirektX: DirectX Version 9.0c

Soweit zu den "Anforderungen"…

Mein PC bietet folgendes:


Betriebssystem: Windows XP-Pro + SP 3
Prozessor: Intel Celeron CPU 2.80 GHz
Systemhersteller AcerPower F1b
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
DirectX-Version: 9.0c
Soundkarte: Realtek AC97 Audio
Anzeige "Grafik"-Chiptyp: SiS 661FX Rev 01,DAC-Typ: Internal,Gesamtspeicher: 32.0 MB
DVD/CD-ROM-Laufwerk: Pioneer 122c (?)

Nun hab ich folgendes Problem:
Hab ich das Spiel incl. DirectX 9.0c installiert und möchte es dann starten…,erscheint ein kleines Fenster Namens "Application" in dem steht "Failed to create Direct3D Device"
This error has also been sent to Debug.log
OK:<Attempt to continue>
Cancel:<Exit>
Klicke ich "OK" erscheint die "Windows-Absturzmeldung": RCT3.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden…

Was mir aber nicht ganz einleuchtet:
ALLE Tests unter Start-Ausführen-Dxdiag haben ohne Probleme "bestanden"!
Ich meine DirectDraw-Test und Direct3D-Test sind erfolgreich abgeschlossen!
Was ist denn dann das Problem vom bockigen Spiel? Sicher die olle Grafikkarte…,oder?


Ich würde mich SEHR freuen wenn mir hier jemand erklären könnte woran das Problem liegt bzw mir eventuell hilft das Spiel zum laufen zu bringen…*Unsicher
Bin damit echt überfordert…*verwirrt

Weiteres  W7 Absturz nach Neustart

Liebe Grüße

Outlook 2016 Zielprinzipalname
Hallo zusammen

ich habe OL 2016 installiert und konfiguriert. Soweit hat alles funktioniert.
Wen ich aber das Outlook öffne, kommt immer die Meldung, dass der Zielprinzipalname falsch ist.
Im Attchement ein Printscreen.

Wie kann ich das fixen?

Merci für eure hilfe.

Bild

Rechner auf Malware untersuchen

debug.log ??Eine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und debug.log ?? bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

debug.log ?? beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für debug.log ??) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei debug.log ?? wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Weiteres  Absturz des Systems bei Spielen

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo debug.log ??Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie debug.log ?? vorzubeugen.

Debug.log Unity

,

Debug.log Datei

,

Debug.log WordPress

,

Debug.log Desktop

,

Debug.log C#

,

Debug Log Php

,

Debug Log Android

,

Debug Log Javascript

,

Debug Log Spring Boot

,

Debug Log Android Studio

,

Debug Log Datei

,

Debug Log Framework C++

,

Debug Log Tomcat

,

Debug Log Usb Ubuntu

Weiterführende Themen

  • Hilfe! Windows 7 startet, aber ohne Windows wird geladen ! Menschen von da draußen. Ich entschuldige mich im voraus schonmal wegen der Rechtschreibung... Also vor ca. 2 Wochen habe ich mein Notebook neu gestartet. Weil ich eigendlich immer nur aus Energiesparen drücke, habe ich gedacht, naja Fahre ich ihn halt mal runter... und seid dem ist […]
  • Grafikfehler bei allen 3D-Anwendungen (Win 7 Ult. x86) Ich habe folgendes Problem. Bei allen Programmen, die 3D benutzen, treten seltsame Grafikfehler auf. Es ist so als würden sich einige Polygone quer über den Bildschirm verschieben (ergibt dann solche Zacken, s. Bilder.) Selbst bei den Windows Games treten die Fehler auf. Treibermäßig […]
  • PC friert nach Start ein Ich habe seit vorgestern neue Teile in meinem PC verbaut und seit heute friert der PC kurz nach dem Start ein. Sprich er fährt hoch, der Anmeldebilschirm kommt und direkt danach friert der Desktop ein. Der Desktop wird transparent und ich muss neu starten. Erst nach dem 5. Versuch kann […]
  • Bluescreen durch Fernseher bei einigen PC-Spielen einige Zeit rätsel ich über eine verpickte Situation die mir manchmal die Nerven raubt und ich mich frage: Wieso, wieso ist das so? Folgendes Problem hat sich zugetragen! Zu diesem Problem beziehe ich das Spiel "Dragon Age 1 und 2" mit ein, da ich damit wohl mehr am Problem […]