speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich

Löse speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich mit diesen Schritten einfach selbst:

versuche in verschiedenen Programmen z.B. in Paint .pdf und .jpg, in open office .xml, Gimp als .pdf oder .jpg exportieren und anderen Programmen zu speichern. Das geht aber nicht. Wie kann ich die Funktionen denn herstellen?

Wie löse ich das Problem?
Mit einem Daten-/Dateirettungsprogramm (hier: Piriform Recuva) wiederhergestellte, zuvor…
speichern unter
Datein können nicht aus Outlook mobil geögnet werden
kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro
Datei geschützt – Speichern geht nicht
Hinweis: [Sammelthread] Momentan gratis oder stark vergünstigt (Giveaway of the Day etc.)
PDF to JPG Converter (Win and Mac) 2.0

   PDF To JPG Converter ist ein Windows Utility zum Schnellen Umwandeln von PDF-Dateien in JPG,BMP,TIF,GIF und PNG-Formate. Es ist darüber hinaus möglich, die gewünschte Datei seitenweise zu konvertieren und die DPI der Output-Datei festzulegen.
 Features:
 
 87% schneller als andere PDF-Konverter
 Batch Modus
 Umwandeln von PDF in JPG, BMP,TIF,GIF,PNG
 Seitenweises Konvertieren
 Möglichkeit der DPI-Anpassung 

http://de.giveawayoftheday.com/pdf-to-jpg-converter-win-and-mac-2-0/

Free Sticky Password 7


   Sticky Password 7 is a secure password manager with features such as automated login, automatic form filling, password generator, and more. It is available on Windows, Android and iOS, and your logins are automatically synchronized across all your computers, smartphones, and tablets. 

http://sharewareonsale.com/s/sticky-password-sale

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich
Hallo zusammen,

hatte dieses Problem schon unter
Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet.

Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder:

Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen:

ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader hab ich drauf.

Bei diesen Dateien werde ich gefragt, ob ich im Store suchen will. Bei Ja komt ein dunkler Bildschirm, das wars, habe 5 Minuten auf Reaktion gewartet.

Hat jemand von Euch auch diese Probleme oder bin ich alleine?

Wenn das so weitergeht kehre ich wieder zu iPhone zurück, leider, denn ich bin eigentlich Microsoft Anhänger, aber irgendwann verliere auch ich die Geduld.

Würde es begrüßen, wenn ich MS-Mitarbeiter um solche Probleme kümmern würde und nicht nur die Anwender.

Gruß

Webseitennotiz auf pdf?
Liebes Microsoft-Team,

sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich beispielsweise sehr am Edge-Browser, der es ermöglicht Webseitennotizen mit meinem Surface-Stift zu machen (sehr geniale Entwicklung!).

Weiteres  PC fährt nicht runter

Leider musste ich jedoch feststellen, dass dies nicht bei im Edge-Browser geöffneten pdf-Dateien funktioniert… warum auch immer. Es macht keinen Unterschied, ob ich eine pdf-Datei aus einer Webseite oder lokal von meinem Surface öffne.
Ich wollte fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, dennoch Webseitennotizen im Edge-Browser in pdf-Dateien zu erstellen?

Sonst müsste ich ja doch wieder – wie ganz früher – sobald eine Webseite auf ein pdf-Dokument verlinkt, dieses erst in einer gesonderten pdf-App öffnen, umNotizenmachen zukönnen,anstatt bequem im Browser zu bleiben.

Freue mich über Antworten!

Beste Grüße

Surface-Liebhaber

Mit einem Daten-/Dateirettungsprogramm (hier: Piriform Recuva) wiederhergestellte, zuvor gelöschte Dateien, sind nach der Wiederherstellung viel größer als zuvor, woran liegt das?
Mit einem Daten-/Dateirettungsprogramm (hier: Piriform Recuva, das scheint aber unabhängig von Wiederherstellungsprogrammen zu sein) wiederhergestellte, zuvor gelöschte Dateien, sind nach der Wiederherstellung viel größer als zuvor, woran liegt das?

Beispiele:

  • Gelungene und fehlerfreie Datenrettung:

Ich habe beispielsweise die Datei “Brief_an_Freundin_1.pdf” versehentlich gelöscht und nun mit Recuva wiederhergestellt. Die Original-Datei hatte eine Größe von 17,7 Megabyte. Die wiederhergestellte Datei habe ich im Datenwiederherstellungsprogramm/-rettungsprogramm
ebenfalls unter dem Dateinamen “Brief_an_Freundin_1.pdf” gefunden, die Datei hat auch eine Größe von 17,7 Megabyte. So sollte das sein.

  • Gelungene, aber fehlerhafte Datenrettung:

Eine andere Datei mit dem Dateinamen “Präsentationskonzept_2.pdf” habe ich beispielsweise ebenfalls versehentlich gelöscht und nun versucht, diese Datei wiederherzustellen. In der Liste der gefundenen gelöschten Dateien ist aber der Eintrag “Präsentationskonzept_2.pdf”
nicht auffindbar. Dafür finde ich eine namenlose Datei im Datenrettungsprogramm unter dem zufällig zugeordneten Dateinamen “[000032].pdf”, hinter der sich die gelöschte und wiederherzustellende Version von “Präsentationskonzept_2.pdf” befindet. Ich stelle
diese Datei also erfolgreich wiederher und benenne sie wieder zum ursprünglichen Dateinamen um. Auffällig dabei ist, dass der Dateiinhalt unverändert scheint, sich jedoch die Dateigröße auf 27,9 Megabyte erhöht hat.

  • Meine Frage: Wie kann das sein?
  • [list]


  • Ich kann mir höchstens erklären, dass die wiederhergestellte Datei eine geringere Dateigröße hat als die Originaldatei, da eventuell zwischenzeitlich Dateifragmente auf dem Speichermedium überschrieben und daher nicht vollständig wiederhergestellt werden
  • konnten. Je weniger Daten aus den Segmenten wiederhergestellt werden können, desto kleiner die Datei (solange sich die fehlerhafte Datei überhaupt noch öffnen lässt).

  • Andererseits kann ich mir nur erklären, dass die Datei größer wurde, weil die wiederhergestellte Datei auch Dateifragmente von benachbarten Sektoren fälschlicherweise beinhaltet (wie lassen sich die Dateifragmente von anderen Dateien aus der wiederhergestellten
  • Datei sichtbar machen und löschen) oder die Dateiattribute einer anderen Datei übernommen hat oder die Dateigröße fehlerhaft bestimmt wurde (ist das technisch möglich und wie lässt sich das Problem automatisch oder manuell beheben)?

  • Oder wurden eventuell falsche Metadaten ausgelesen, sofern diese überhaupt die Dateigröße einer Datei speichern?
  • Oder ist der Dateigrößenbestimmungsalgorithmus bei wiederhergestellten Dateien fehlerhaft?

[/list]

Rechner auf Malware untersuchen

speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglichEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglichProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie speichen von beispielsweise .pdf oder .jpg Dateien nicht möglich vorzubeugen.

Weiterführende Themen

  • Mehrere Sound Quellen verursachen FPS Probleme Hi. Wenn ich zum Beispiel Musik abspiele plus den inGame-Sound verwende, erzeugt das bei mir niedrigere FPS Werte Ich hab auch schon mit exklusiv Modus für die entsprechenden Wiedergabegeräten herum experimentiert, ohne Erfolg leider. Der Unterschied ist massiv, von 140 FPS auf […]
  • Neues System und ständig Bluescreens. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL kann mir jemand behilflich sein? Ich habe folgendes problem ich habe ein neues system zusammen gestellt und gebaut. Das mache ich nicht zum ersten mal und ich habe normalerweise meine Probleme immer selberlösen können aber hier stosse ich an. Mein System: Asus Rampage 3 Extreme LGA […]
  • Es konnte keine Partition erstellt oder gefunden werden Nabend zusammen, da ich heute meinen neuen PC bekommen wollte, wollte ich Windows 10 mit einem USB installieren. Dies hat auch erst geklappt bis ich auf "wo möchten sie windows installieren gekommen bin" dort sah ich nur meine SSD. Als ich diese auswählte und auf weiter […]
  • Laptop Wechsel- Neuinstallation oder einfach HDD umbauen Hallo Gemeinde, folgendes Problem. Ich habe ein Laptop mit defektem Mainboard aber intakter HDD mit W 10 Installation und vielen installierten Programmen. Jetzt kommt zwangsläufig ein neuer Laptop. Kann ich die HDD aus dem alten Gerät einfach in das neue Gerät einbauen und alles ist […]