Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Anleitung um Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht zu beheben geht so:

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an. Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktuellste Version an. Was passiert da?


Ich habe ein 1709 Win10, Upgrade von Win 7, Windows Defender (bei Win 7 und Win 10 am Anfang war Comodo drauf).
Mainboard ist AsRock H87 Performance, Intel HD Graphics 4600.
Keine BIOS-Updates gemacht.

Danke euch!

LG


Mario

Wie löse ich das Problem?
Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht
Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht
Installation Samsung smartswitch
Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an.
Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktuellste Version an. Was passiert da?

Danke euch!

LG

Mario

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
Hallo Mario,

funktioniert dann die beiden Programme indieseralten Version? Hast du auch versucht, die Programme nochmal zu aktualisieren?Besteht das Anliegen dann weiterhin? Was passiert, wenn du diese Programme nicht ein weiteres Mal startest? Zeigte es dann die
aktuellste Version im Benutzer-Konto?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
Danke für die Info, Mario

ich würde dir dann empfehelen, diese Andwedungen in dieser alten Version zu halten.Hoffentlich kommt eine Verbesserung in einem zukünftigen Update. Hast du auchschon die Hertstelller dieser Anwendungen kontaktiert? Vielleicht könnten sie mehr Licht in
diese Sache bringen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht
1) Funktioniert dann die beiden Programme indieseralten Version?

2) Hast du auch versucht, die Programme nochmal zu aktualisieren? Besteht das Anliegen dann weiterhin?

3) Was passiert, wenn du diese Programme nicht ein weiteres Mal startest? Zeigte es dann die aktuellste Version im Benutzer-Konto?

Hallo Kyle! Danke für deine Antwort!

Also, zu

1) Ja, das tun sie.

2) Ja, habe ich. Leider ja.

3) Na ja, bei HiSuite bleibt es die aktuellste Version, solange ich sie nicht beende und nochmal starte. SmartWatch kann ich gar nicht aktualisieren (im Benutzer-Konto), da es mir anzeigt, dass die aktuellste Version eh schon installiert ist und ich müsste
zuerst diese Version deinstallieren.

Rechner auf Malware untersuchen

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nichtEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nichtProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht vorzubeugen.

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