Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund?

Folgendes Problem Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund? kann relativ einfach gelöst werden:

[quote] Zitat von DubZ [url]showthread.php?p=20351545#post20351545″ rel=”nofollow”>

Wie löse ich das Problem?
Windows 10 Installation
Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?
Windows 10 bei Amazon billiger?
Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?
Downloads von Updates Win10 oder Apps verzögern?
[gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys
Hey Leute,

ich hab derzeit noch einige ältere Win7 und Win8 Keys die nicht aktiv an irgendwelchen Geräten verwendet werden. Diese Keys würde ich jedoch gerne zu Win10 Keys machen, damit ich diese ggf in einigen Jahren sinnvoll verwenden kann. Muss ich dazu die alten Betriebssysteme + Keys installieren und jeweils alles upgraden (auf einem Computer, die Keys sollten später auf anderen PCs verwendet werden können)? Gibt es evtl. eine weniger zeitaufwendige Möglichkeit die Keys umzuwandeln? Zudem wollte ich fragen ob die Keys bei Upgrade dann an die jeweilige Hardware gebunden sind.


Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG

Gültige Win7-Keys im Netz
Ich habe jetzt das Ganze nochmal gemacht: Win7 installiert und mit einem dieser Keys aktiviert. Dann auf Win10 geupdatet und Windows 10 ist aktiviert. Alles ging völlig problemlos, Win10 aktivierte sich selber, wie bei den offiziellen Keys.
Wenn ich in den Foren sehe, wie viele mit einem legalen Key entweder nicht Updaten oder nicht aktivieren können, gibt mir das schon zu denken.
Ich brauche diese Win10-Installation nicht, es war nur ein Test und er funktionierte.
Solche Tests sind natürlich nichts für Weicheier, gell Iskandar, die ständig angst vor der Polente haben.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden
Solange deine WIN10 Version nicht nach einer Aktivierung verlangt ist doch alles gut. Wie gesagt – der Updater ließt die "alten" Keys aus und wandelt sie in neue WIN10 Keys um.

Weiteres  Problem mit Update auf Version 1511, 10586

Die Keys sind Hardware gebunden und deine Windows Version wird automatisch bei MC lizensiert. Deswegen wird auch nur ein generischer Key ausgelesen – der alte wurde ja in einen WIN10 Key umgewandelt und registriert.

Windows 10 Keys auf Ebay
Hallo,

auf ebay gibt es für gerade mal 2 Euro Keys für Windows 10. Mit diesen Keys lässt sich Windows auch problemlos aktivieren.


Gibt es trotzdem einen Haken bei der Sache? (außer dass es OEM Keys sind)

Rechner auf Malware untersuchen

Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund?Eine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund? bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.
Weiteres  Desktop Icon auf dem Desktop

Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund? beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund?) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund? wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund?Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Sind die ca. 5 Euro teuren Keys auf Amazon/eBay in Ordnung? Läuft Win10 Update rund? vorzubeugen.

Weiteres  Windows 10 will Rollback machen

Weiterführende Themen