Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr

Löse Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr mit diesen Schritten einfach selbst:

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen führte Windows-10 in Update aus, bei dem der Notebook mehrfach durchgestartet wurde. Zwischendurch erhielt ich auch die seltsame Mitteilung, dass die vorherige Windows-Version wieder hergestellt werden würde. Das ließ mich schon das Schlimmste befürchten. Nach dem Update war aber immer noch Windows-10 aktiv. Das System war aber so, als hätte ich Windows-10 gerade neu installiert. Die Verknüpfungen von Applikationen, die ich bspw. zuvor in einer Symbolleiste platziert hatte, waren weg. Nach Anklicken des Windows-Symbols unten links konnte man im Startmenue die App-Kacheln sehen, die sind nun auch weg. Die Lesezeichen im Google Chrome und Edge sind verschwunden.
Beim Wechsel des Benutzers wurden vorher die anderen vorhandenen Benutzer links angezeigt. Mittig davon stand der gerade angemeldete Benutzername mit dem Passwort-Eingabefeld darunter. Jetzt gibt es nur noch "Anderer Benutzer" mit dem Passwort-Eingabefeld.
Unter der Systemsteuerung/Konten/ wird beim Klick auf "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nichts mehr angezeigt.
Ich habe dann das Windows Anniversary Update manuell bei Microsoft heruntergeladen und installiert. Ergebnis: Keine positive Veränderung. Es scheint, als habe mein Windows-10 beim Update einen Knacks gekriegt.

Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. einen Weg, wie ich mein System wieder in Ordnung bringen kann?

Die derzeitige Version ist Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1511 (Build 10568.545). Hardware: Lenovo Thinkpad W520, 8 GB RAM, 500 GB Festplatte, i7, Nvidia Quadro 2000M.

Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe!

Gruß

Mabuse

Wie löse ich das Problem?
Wechseln von lokalem Konto auf Microsoft Konto
Trojaner tarnt sich als Windows-Update
Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion
E-Mail-Konten funktioniert nicht
MS-Konto
Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Identitätsbestätigung (Siehe Original Message).

Ich habe den bisherigen Kommunikationsverlauf gleich mal mit angehängt. Vielleicht kann ja hier wer helfen und die Frage zu beantworten.

Auch hier ein vielen Dank im Voraus.

Die Antwort die ich erhalten habe:

Sehr geehrter Kunde,

Danke, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben um Ihre Identität zu bestätigen.

Versuchen Sie es direkt in Ihren Kontoeinstellungen am PC zu bestätigen? Wenn ja, es handelt sich hierbei um ein Windows-Problem. Leider können wir Ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen, da wir nicht für den fachgerechten Support, den Sie für
Windows benötigen, vorbereitet sind. Bitte wenden Sie sich damit an den Kundendienst für Windows, welchen Sie hier https://answers.microsoft.com/de-de erreichen können.

Sie können dort nach der Antwort, die Sie benötigen, suchen oder auch direkt eine Frage stellen, indem Sie im Menü in der oberen Leiste die Optionen ‘Teilnehmen’ und dann ‘Eine Frage stellen’ wählen.

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen dann schnell weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Ilse L.

— Original Message — From : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sent : 01 October 2016 15:47:24 UTC
To : 9a8a82dd-faf4-4019-a7ed-eef8b54a6884 Subject : Allgemeines Problem

Dienst: General Issue

Wobei benötigen Sie Hilfe?

selectedproduct Windows Live ID

selectedissue I am having problems receiving or using security code

Weiteres  Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

Geben Sie eine kurze Beschreibung des Problems ein: Identitätsbestätigung der Emailadresse auf dem PC


Geben Sie die von diesem Problem betroffene E-Mail-Adresse (Microsoft-Konto) ein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Geben Sie Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse ein (nicht die betroffene E-Mail-Adresse): *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Geben Sie eine ausführliche Beschreibung des Problems ein: Moin, ich versuche derzeit einen Sicherheitscode für die Identitätsbestätigung zu erhalten. Bei der bestätigung der Email – taucht eine Email-Adresse auf an die ich mich nicht mehr erinnere. (Aus diesem
Grund ist auch die gleiche Kontaktemail-Adresse angegeben.) Wähle ich “Ich habe diese Informationen nicht” werde ich nach einer Telefonnummer für SMS gefragt.

## PC-Einstellungen -> Konten -> Ihre Emailadressen und Konten -> “Sie müssen Ihre Identität bestätigen” -> Bestätigen ##

Jetzt meine Frage wenn ich die Telefonnummer angebe und den Sicherheitscode bekomme. Kann ich damit einfach meine Identität bestätigten? Bestehen da Gefahren für den Zugang zu meiner Email-Adresse?

Das Password besitze ich noch für die Email-Adresse “*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***” – das ist nicht das Problem. Oder gibt es eine Möglichkei die Kontaktemail-Adresse innerhalb meines Email-Kontos zu ändern?

Vielen Dank im voraus.

Country de-de

problem PSSOther

Version


Feature

Errorcode

Cluster

DGroup

Server

ErrorMessage

AccountTier

[SPVIEWABLE]<blob><ContextData><Property>productkey</Property><LineOfBusiness>cabsub7.0</LineOfBusiness><Domain>oisxsvc.support.microsoft.com</Domain><UserAgent>Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:49.0) Gecko/20100101
Firefox/49.0</UserAgent><OS>WinNT</OS><Browser>Firefox49</Browser><SiteLocale>de-de</SiteLocale><HTTPAcceptLanguage>de,en-US;q=0.7,en;q=0.3</HTTPAcceptLanguage><Referrer>https://support.microsoft.com/oas/oasp_handler?redirectOnError=1&oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=wolmain&locale=de-de&selectedproduct=Windows%20Live%20ID&selectedissue=I%20am%20having%20problems%20receiving%20or%20using%20security%20code&Service:=General%20Issue&ccsid=636109327428450899&wa=wsignin1.0</Referrer><IsMobileDevice>False</IsMobileDevice></ContextData><Question
Answer="productkey" Text="ProductKey" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="cabsub7.0" Text="LineOfBusiness" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question
Answer="General Issue" Text="Service:" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="Windows Live ID" Text="selectedproduct" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question
Answer="I am having problems receiving or using security code" Text="selectedissue" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="Identitätsbestätigung der Emailadresse auf dem PC" Text="Enter
a short description of your issue:" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Text="Enter the email address (Microsoft account) affected by this issue:" Type="TextBox" IsEnglish="False"
/><Question Answer="*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Text="email" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="Moin,
ich versuche derzeit einen Sicherheitscode für die Identitätsbestätigung zu erhalten.
Bei
der bestätigung der Email – taucht eine Email-Adresse auf an die ich mich nicht mehr erinnere. (Aus diesem Grund ist auch die gleiche Kontaktemail-Adresse angegeben.) 
Wähle ich "Ich habe diese Informationen nicht" werde
ich nach einer Telefonnummer für SMS gefragt.

## PC-Einstellungen -> Konten -> Ihre Emailadressen und Konten -> "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" -> Bestätigen ##

Jetzt
meine Frage wenn ich die Telefonnummer angebe und den Sicherheitscode bekomme. Kann ich damit einfach meine Identität bestätigten?
Bestehen da Gefahren für den Zugang zu meiner Email-Adresse?

Das Password
besitze ich noch für die Email-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" – das ist nicht das Problem. Oder gibt es eine Möglichkei die Kontaktemail-Adresse innerhalb meines Email-Kontos zu ändern?

Vielen Dank im voraus."
Text="Enter a detailed description of your issue:" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="de-de" Text="locale" Type="TextBox" IsEnglish="False" /><Question Answer="wol_PSSOther"
Text="problemproduct" Type="TextBox" IsEnglish="False" /></blob>[/SPVIEWABLE]

Administrator-Konto unter Windows 10, Vers. 1607 aktivieren (Versuche ohne Erfolg)
Nach "Update-Win. 10" bleibt mein PC ohne Administrator-Konto. Es war vor "Update" <……..@live.de> als Administrator-Konto und immer eine Meldung "Der eingegebene Benutzername oder Kennwort funktioniert nicht", Fehlercode: 0x80004005. Deshalb habe ich
zusätzlich ein Outlook-Konto <…….@outlook.com> errichtet und versucht dann als Administrator zu aktivieren wie folgt: 1/ Win+X "Computerverwaltung", leider da gibt es keine Funktion "Lokale Benutzer und Gruppen" damit man "Benutzer auswählen" kann und
unter "Administrator" entfernen Haken bei "Konto ist deaktiviert". 2/ Win+X "Eingabeanforderung (Administrator", nach tippen kommt im Fenster Info[Benutzerkontensteuerung / Windows-Befehlsprozessor / Geben sie ein Administratorbenutzernamen und ein zugehöriges
Kennwort ein, um den Vorgang fortzusetzen / <…….@outlook.com> / Kennwort {ja/nein}, ich tippe und bestätige – ja / dann kommt Rot: [Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und versuchen Sie es erneut / noch mal tippe ich Kennwort], dann kommt im Fenster
Info: Der Datei ist kein Programm zur ausführen diese Aktion zugeordnet. Zurzeit bin ich mit "Lokales Konto" angemeldet und tippe "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden". Im Fenster kommt Info: [Ganz Ihrs! / ich tippe <……@outlook.com> / und Kennwort
(Aktuell) / Anmelden. Dann kommt im Fenster Info: [Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto beim diesem Gerät. Beschreibung … und "Um Ihre Identität zu bestätigen, benötigen wir ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort" / Aktuelles Windows-Kennwort
/ ich tippe Kennwort und "Weiter" / dann kommt Rot "Das Kennwort das Sie für Ihr Gerät eingeben , ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut", ich tippe das Kennwort und "Weiter]., und so weiter!!!. Ich kann auch nicht die Einstellungen synchronisieren, da
kommt Info: "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie eine Microsoft-Konto oder -Geschäftskonto verwenden. Bei "Anmeldeoption" kommt "Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Melden Sie sich zum
Ändern dieser Einstellung als Administrator an". Auch Win+R, und "ms-settings:" ist ohne Erfolg, kommt [Ganz Ihrs! ……]. Meine Versuche Hilfe von Support zu erhalten bleiben ohne Wirkung (E-Mail von 31.08.2016, 04.09.2016, 07.09.2016, 18.09.2016). Grüß.
NM

Weiteres  Windows 7 FEHLER !! bitte um hilfe

Windows 10
Nach dem Update auf Windows 10 hat eigentlich alles funktioniert. Seit ein paar Tagen kann ich den Store nicht mehr öffnen und die Standart Apps funktionieren auch nicht mehr! Bekomme nach Aufrufen der App die Meldung "es ist ein Problem aufgetreten, lassen
sie die App von ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren". Aber dazu bräuchte ich doch sicherlich den Store aber der geht erst gar nicht auf!!!

Rechner auf Malware untersuchen

Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehrEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.
Weiteres  Problem mit der Installation vom Herbst Update

Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehrProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr vorzubeugen.

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