Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32

Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32
4.9 (97.91%) 67 vote[s]

Löse Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32 mit diesen Schritten einfach selbst:

Hallo und guten Abend,
ich habe zwei fragen.Würde mich sehr freuen wenn Sie jemand die Zeit nehmen würde mir zu helfen.
Zum ersten finde ich im Startmenü unter S den Sprachrekorder. Leider funktioniert dort nicht der Rechtsklick und dann "Speicherort öffnen" (Warum ?? )
Weiß jemand von euch wo ich die Exe Datei finde um Sie mir in meinen Desktop zu ziehen?
Und die zweite frage ist ich hasbe soeben den Pfad C:\Windows\System32 geöffnet und sehe dort sehr viele exe Dateien.
Gibt es irgendwo eine einiermaßen aktuelle Hilfe datei in der mann eine übersicht über die ganzen exe Dateien dort findet und was man mit diesen tun kann ?

Dafür schon einmal vielen vielen Dank

Wie löse ich das Problem?
Windows Suche findet keine .exe dateien
Windows 10 home version 15.11
Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen
Windows Suche findet keine .exe dateien
Berechtigungen Meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
Creator Update Fehler: 0x80200002 – 0x90017
Hallo Dan_AV,

danke für Deine Antwort. Nvidia-Karte war mal im Rechner, ist aber komplett deinstalliert und auch manuelle Suche in der Registry ergeben null treffer bei Suche nach “nvidia” und “geforce”, so dass ich dies für mich ausschliesen konnte.

die folgende batch -datei zeigt mir bei nutzung als *.cmd Registry-Fehler von mehreren *.dll, ich konnte mit der Fehlerbeschreibung “DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden” nichts anfangen.

Ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old

Ren %systemroot%\system32\catroot2 catroot2.old

sc.exe sdset bits D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)

sc.exe sdset wuauserv D:(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;SY)(A;;CCDCLCSWRPWPDTLOCRSDRCWDWO;;;BA)(A;;CCLCSWLOCRRC;;;AU)(A;;CCLCSWRPWPDTLOCRRC;;;PU)

regsvr32.exe atl.dll

regsvr32.exe urlmon.dll

regsvr32.exe mshtml.dll

regsvr32.exe shdocvw.dll

regsvr32.exe browseui.dll

regsvr32.exe jscript.dll

regsvr32.exe vbscript.dll

regsvr32.exe scrrun.dll

regsvr32.exe msxml.dll

regsvr32.exe msxml3.dll

regsvr32.exe msxml6.dll

regsvr32.exe actxprxy.dll

regsvr32.exe softpub.dll

regsvr32.exe wintrust.dll

regsvr32.exe dssenh.dll

regsvr32.exe rsaenh.dll

regsvr32.exe gpkcsp.dll

regsvr32.exe sccbase.dll


regsvr32.exe slbcsp.dll

regsvr32.exe cryptdlg.dll

regsvr32.exe oleaut32.dll

regsvr32.exe ole32.dll

regsvr32.exe shell32.dll

regsvr32.exe initpki.dll


regsvr32.exe wuapi.dll

regsvr32.exe wuaueng.dll

regsvr32.exe wuaueng1.dll

regsvr32.exe wucltui.dll

regsvr32.exe wups.dll

regsvr32.exe wups2.dll

regsvr32.exe wuweb.dll

regsvr32.exe qmgr.dll

regsvr32.exe qmgrprxy.dll

regsvr32.exe wucltux.dll

regsvr32.exe muweb.dll

regsvr32.exe wuwebv.dll

netsh winsock reset

netsh winhttp reset proxy

Shutdown -g -t 0

Danke für die Unterstützung

thomas

“Tote” Kachel im Startmenu
Hallo Leute,

Ich hatte das Problem selbst. Nach erfolglosen Suchen, habe ich eine einfache Form der Problemlösung gefunden (durch probieren), die funktioniert. Erstellt einfach eine Verknüpfung mit selben Namen un heftet sie an das Startmenü. Sollte das nichts bringen
(nach Neustart) dann solltet ihr “Dem Pfad der Verknüpfung folgen” und eine Datei am Ende des Pfades anlegen. Erstellt dann eine Verknüpfung damit (Die Datei sollte den gleichen Namen haben, wie die Datei ihn vorher hatte [also die exe].). Diese Verknüpfung
heftest du dann an das Startmenü an. In manchen Fällen musst du das Ordnerkonstrukt dafür neu erstellen. Wenn du also Kaspersky gelöscht hast un die Kachel sich nicht entfernen lässt erstellst du da wo Kaspersky installiert war einen Ordner (Z.B. C/Programmex86/Kaspersky
lab) und zwar ALLE Ordner bis zur exe. Dann ist der Rest vom Programm zwar nicht mehr da, aber ein Pfad, der zum Ziel der Kachel-Verknüpfung führt. Da packst du irgendeine “*.exe” rein und benennst sie so um, wie die Kaspersky exe hieß (Nicht die Kachel!!!).
Erstelle nun damit eine Verknüpfung und benenne sie WIE DIE KACHEL. Hefte sie an das Startmenü an.

Weiteres  Probleme mit Windows 10

Das Problem ist gelöst.

LG

“Leere” Verknüpfung im Startmenü
Hallo Leute,

Ich hatte das Problem selbst. Nach erfolglosen Suchen, habe ich eine einfache Form der Problemlösung gefunden (durch probieren), die funktioniert. Erstellt einfach eine Verknüpfung mit selben Namen un heftet sie an das Startmenü. Sollte das nichts bringen
(nach Neustart) dann solltet ihr “Dem Pfad der Verknüpfung folgen” und eine Datei am Ende des Pfades anlegen. Erstellt dann eine Verknüpfung damit (Die Datei sollte den gleichen Namen haben, wie die Datei ihn vorher hatte [also die exe].). Diese Verknüpfung
heftest du dann an das Startmenü an. In manchen Fällen musst du das Ordnerkonstrukt dafür neu erstellen. Wenn du also Kaspersky gelöscht hast un die Kachel sich nicht entfernen lässt erstellst du da wo Kaspersky installiert war einen Ordner (Z.B. C/Programmex86/Kaspersky
lab) und zwar ALLE Ordner bis zur exe. Dann ist der Rest vom Programm zwar nicht mehr da, aber ein Pfad, der zum Ziel der Kachel-Verknüpfung führt. Da packst du irgendeine “*.exe” rein und benennst sie so um, wie die Kaspersky exe hieß (Nicht die Kachel!!!).
Erstelle nun damit eine Verknüpfung und benenne sie WIE DIE KACHEL. Hefte sie an das Startmenü an.

Das Problem ist gelöst.

LG

Rechner auf Malware untersuchen

Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32Eine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32 bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32 beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32 wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Weiteres  Rechnerabsturz mit Fehlermeldung "Kernel-Power 41"

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Suche nach Pfad Soundrekorder und frage wofür exe Dateien in C:\Windows\System32 vorzubeugen.

Weiterführende Themen

  • Wie mann die Energieverwaltung wieder bekommt. Hallo Kann mir Bitte einer sagen? wie ich die Energieverwaltung wieder bekomme, bei mir zeigt er nur Ressourcen an. Da trunter ist es nicht. Ich habe ein: ProBook 4720s ich hab Windows 10 herrunter geladen. Wie löse ich das Problem? kann win10 mit USB gestartet werden? Wo und wie […]
  • Problem update 8.1 auf win 10 Hallo, will meinen 8.1 rechner doch noch auf win 10 upgraden hatte mal unten in der taskleiste ein 4 eck das es dies ermöglichte habe es aber weggemacht um nicht dauern daran erinnert zu werden was muß ich jetzt machen das ich win 10 bekomme habe nach neuen updates gesucht aber win 10 […]
  • Lumia 950 DualSim, Wählen im Auto: kein Zugriff am Autoradio auf Kontakte Bin seit 3 Tagen im Besitz eines 950. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verbindet sich das 950 mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Allerdings kann ich niocht auf die im 950 gespreicherten Kontakte zugreifen. Das Importieren der Kontakte wird mit "Keine Kontakte vorhanden" […]
  • bluetooth startet verzögert ich abe folgendes problem mit dem starten von bloutooth , ich habe einen medionrechner (desktop) mit win 10. er funktiomiert eigentlich top,nur habe ich mir eine bluetoothmaus gekauft und da merkte ich das wenn ich den rechner gestartet habe ,es etwa 2 min dauert bis sich bloutooth […]