WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem?

WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem?
4.9 (97.97%) 69 vote[s]

Eine Lösung für das Problem WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem? könnte so aussehen:

Hi, ich habe hier ein Problem von dem ich nicht weiss, ob es ein WINDOWS oder ein Browser-Problem ist.

Wenn ich unter der Adresse einer Zeitung (das ist auch bei mehreren anderen Zeitungen so) versuche angezeigte Bilder zu blättern, verändert sich zwar die laufende Nummer der Fotos (1-3, 2-3, 3-3) usw. aber die Bilder werden nicht weitergeblättert.


Zum Beispiel:
Im General-Anzeiger-Bonn gibt es einen Artikel mit dem Namen: „Am Ende zahlt der Bürger“

*http:*//www.general-anzeiger-bonn.*de/*bonn/*stadt-bonn/*Am-Ende-zahlt-der-B%C3%BCrger-*article3415364.*html#
(Sterne eliminieren – dann ist die echte Adresse da)

In dem Artikel werden einige Bilder von Sprayer-Aktivitäten angezeigt, bei denen dieser Fehler auftritt.
Das ist sowohl bei Edge, Internetexplorer, bei als auch bei Firefox und Opera das Gleiche.

Wenn ich z.B. bei Ebay oder irgendwelchen Firmen im Katalog blättere, funktioniert alles einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich da was einstellen kann/muss?
Gruß
Fred

Wie löse ich das Problem?
Fotos App: Weiterblättern nicht möglich
Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich
Blättern im Ordner nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht möglich
Scanner – kann immer nur ein Blatt einscannen
Win10 Taskleiste: Windows Explorer Icon funktioniert nicht
Multimedia: Pdf Seitengröße ändern
Hallo,

ich habe eine pdf Datei die nicht genau die Maße einer Din A4 Seite hat, sie ist ein bisschen kleiner. Ich möchte die Größe des Blattes gerne anpassen. Doch leider gelingt es mir nicht. Ich habe schon versucht die Seite auszudrucken und wieder einzuscannen, aber wenn die Seite mit anderen pdfs zu einer Sammelmappe verbinde, fällt es doch auf dass das eine Blatt etwas kleiner ist. Ist es vielleicht mit dem Adobe XI Pro irgendwie möglich? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das erreichen kann?

Gruß
CDX

Quick Launch keine Grafiken?!
Hallo & ein schönen Nikolaustag,


ich hab mein Windows 10 Home 64bit mit der aktuellen ISO clean installiert. Nach der Installation erstmal soweit alles Up to Date gebracht, sprich 10586.17 ist installiert. Dann den Quick Launch erstellt, Edge & Firefox reingezogen dann seh ich nur nen weißen Blatt, siehe Screen:
Wenn ich jetzt z.B. Firefox öffne ist die Grafik vorhanden siehe Screen: , spätestens nach einen Neustart des PC’s oder irgendwelcher Treiberinstallation oder aktualisierung sind dort wieder weiße Blätter zu sehen… Gibt es irgendeine möglichkeit ohne groß irgendwo rumzufummeln das die Grafiken dort Permanent gezeigt werden? Können das eventuell noch andere reproduzieren?

Edit: Mit den 10240er Build hatte ich die Probleme nicht gehabt!

Edit 2: Bei den Browser Edge bleibt sogar ein weißes Blatt, auch wenn der Browser geöffnet wurde. Quick Launch hab ich auch schon 3x neu gemacht… Verknüpfung vom Startmenü hab ich auch mehrmals neu reingezogen gehabt…

liebe Grüße

Keine Tastatureingaben in Microsoft Edge möglich
Bei mir das gleiche Problem seit dem großen Win10-update im Oktober: Edge und andere Windows-Applikationen reagieren nicht mehr auf Tastatureingaben, so reagiert z.B. auch die Win10 Fotoanzeige nicht mehr auf die links- u. rechts-Pfeiltasten zum Blättern.

Diese Applikationen sind damit nicht mehr nutzbar, Microsoft macht Windows-Anwendungen unanwendbar- auch eine Form von Datenschutz …, sehr ärgerlich, weil man nun für diese Anwendungen Fremdprogramme installieren muß !

Rechner auf Malware untersuchen

WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem?Eine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem? bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem? beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem?) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem? wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem?Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie WIN10 – Blättern nicht möglich – Windows oder Browser-Problem? vorzubeugen.

Weiterführende Themen

  • Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in der Regel bis zu dem Schritt, wo sich nach dem Klick auf "Durchsuchen" das […]
  • Sperrbildschirm Diashow Programm Normalerweise benutze ich auf dem Tablet den Opera Browser. Ich habe es nun einfach mal mit Chrome Browser versucht und dort funktioniert es. Beim Bilderwechsel startet kurz der Prozess "LockScreenContentServer.exe" an den ich aber nicht weiter rankomme. Nachtrag: […]
  • Fotos von iphone ungewollt auf Foto APP Hallo, wie kann es sein, dass Fotos von meinem iphone auf der Foto-App endlos durchlaufen, auch wenn keine offensichtliche Verbindung zwischen iphone und Rechner besteht und die Fotos nie übertragen wurden? Es besteht keine Bluetooth-Verbindung, keine LAN, iphone ist nicht auf […]
  • Firefox Prozesse bleiben erhalten, obwohl ich Firefox schliesse Also das Problem ist, dass Firefox nicht richtig beendet wird. Wenn ich alle Fenster schliesse, bleibt der Prozess im Task Manager einfach erhalten. Ich habe die Einstellungen so eingestellt, dass Firefox automatisch die Browserdaten löscht, wenn ich Firefox schliesse. Ich bleibe […]
Weiteres  Windows 10 lädt nicht.