Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist
4.9 (97.93%) 87 votes

Löse Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist mit diesen Schritten einfach selbst:

Hallo
was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird.
Den Eintrag des exe Programms oder auch einer Verknüpfung (nach WinTaste+R und Shell:startup und auch unter WinTaste+R und Shell:common startup) habe ich gemacht.
Es fährt aber nicht hoch sondern bleibt in der Taskleiste.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Peter

Wie löse ich das Problem?
Automatischen starten von Windows Live Mail unter Windows 10
Windows 10 Bildschirm flackert immer wieder
Betriebssystem nicht gefunden
Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren
Festplatten fehler?
Problem: PC bootet in Endlosschleife
Hallo Community,

Ich wollte mir Windows 10 auf meinen Rechner über eine ISO-Datei holen. Hatte sie auf einem USB-Stick, hab sie gestartet, alles hat funktioniert.
Dann musste er das erste Mal neu starten.

Noch zur Info:
Mein PC hat selten beim ersten Anschalten das Betriebssystem hochgefahren. Oftmals hing es nach dem Booten in einem schwarzen Bildschirm fest. Beim nochmaligen Einschalten hat dann meist alles normal funktioniert und der PC ist normal hochgefahren. Ich habe Windows 7 (bzw. hatte).

Als er neu startete, hing er in einem schwarzen Bildschirm fest, in dem nur ein kleiner Strich oben links geblinkt hat.
Ich dachte, das stimmt was nicht. Vermutlich hat er sich beim Hochfahren aufgehangen.
Also schaltete ich ihn ab und wieder an.
Und seitdem hängt er in der Endlosschleife.
Er bootet, zeigt mir die Grafikkarte an (wie bei jedem Booten), doch wenn er ins Betriebssystem will, startet er neu und alles beginnt von vorne.
Vor ab: Ich habe kein CD-Laufwerk in meinem PC.
Ich komme auch ins Bootmenü.
Nun habe ich versucht einen bootfähigen USB-Stick mit der Windows10 ISO Datei zu erstellen. Gemacht habe ich dies mit dem Programm UNetBootin. Doch wenn ich nun den Stick reinstecke und von ihm booten will, erscheint mir die Meldung:

Datenträger entfernen.

Neutstart

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Habt ihr da Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Nicole

win 10
hallo Jens

habe erst mal wieder meine Komplettsicherung von win 8.1 draufgespielt und diese funktioniert wieder.Bei Win 10

warAvast drauf,keine extra Firewall,als Tuningtool: Tune Up 2014 und CCleaner.Diese Dinge hat auch meine Frau auf Ihrem PC und dort gibt es diese Probleme bei Win 10nicht.Ein alternatives Startmenühatte ich nicht.

Weiteres  Windows 10 Suchfunktion Fehlerhaft.

Einen blauen Bildschirm hatte ich nicht beim hochfahren.Win 10 ist normal hochgefahren,aber dann laufend neu gestartet.

Gruß

Dieter

wenn du das gefettete VOR dem Upgrade DEINSTALLIERST … dann sollte auch das Upgrade klappen

andere ähnliche Software ebenfalls VOR dem Upgrade deinstallieren!!

ach ja … du installierst ein BRANDNEUES Windows 10 aus 2015!

und daran fuhrwerkt dann TuneUpUtilities aus 2014 rum?

iss doch schon nen Wiederspruch in sich oder?

nimm diese Programme schnellstmöglich vom Rechner deiner Frau bevor die da mal so richtig “losoptimieren”

WINDOWS 10 macht / kann das alles alleine!

gruß

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht, Bildschirm blinkt.
Hallo,

ich habe jetzt nach vielen Tests eine Lösung gefunden!

Als Treiber sind für Intel und ATI Karte die MS Treiber von Win 10 installiert!

ich habe festgestellt, das im reinen Akkubetrieb (ohne Netzanschluß) mein Laptop normal hochgefahren ist.

Danach habe ich verschiedene Einstellungen im Energiesparplan durchprobiert.

Unter Windows 10 (mit den MS-Grafiktreibern) gibt es 4 Grund Einstellungen in den Energiesparplaneinstellungen

unter erweiterte Einstellungen/Umschaltbare Dynamische Grafiken/Globale Einstellungen.

1.Energiesparende Grafik erzwingen

2.Optimierung der Einstellungen

3. Leistung optimieren

4. Leistung Maximieren.

Bei mir funktioniert es nur, wenn bei Netzbetrieb Optimierung der Energieeinsparungen eingestellt ist

(sowohl bei Akku als auch bei Netzbetrieb eingestellt)!

Nachdem ich einmal unter Netzbetrieb auf Leistung maximieren gestellt hatte, war beim Neustart


wieder der blinkende Bildschirm. Habe dann auf im Bios auf Discrete gewechselt und wieder Neustart.

Danach startet Win 10 wieder normal, dann Energiesparplan auf Höchstleistung umgestellt (die Einstellung für Umschaltbare Grafiken ist nur sichtbar, wenn die Intelgrafik aktiv ist.)

Dann Neustart, im Bios wieder switchable einstellen und Win 10 startet, dann im ausbalancierten Energiesparplan

wieder in umschaltbare Grafiken “Optimierung der Energieeinsparungen” ausgewählt und übernommen.


Dann startet Win 10 auch wieder mit dem ausgewogenem Energiesparplan.

Problematisch ist halt, das man die umschaltbare Grafik Einstellungen nur verändern kann, wenn die Intelgrafik auch eingeschaltet ist, wenn der Laptop dann aber nicht startet ( mit Akku ohne Netzanschluss sollte er starten) muss man über den abgesicherten
Modus starten (STRG+F8 schnellhintereinander drücken, nach dem Acer Biosmeldungen), oder was bei mir auch klappte, TV über HDMI anschließen, bei schwarzem Bildschirm Win Taste +P drücken und 2 oder 3x Entertaste bis der TV ein Bild zeigt. Danach die Energieeinstellungen
anpassen.

In Win 10 kann man nun zusätzlich über rechtsklick auf den Desktop und Auswahl von “Umschaltbare Grafiken konfigurieren”, ähnlich wie bei Nvidia, festlegen welches Programm mit welcher Grafikkarte gestartet werden soll.

Wenn ich z.B. Furmark mit der Einstellungenergiesparende (Intelgrafik) starte, habe ich 1 fps, wähle ich Höchstleistung (AMD Grafik) habe ich dann immerhin 12FPS.

Weiteres  15042 wieder ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum

Ich hoffe dies hilft auch bei anderen Hybridgrafik Notebooks!

Gruß

Vobexo

P.s. Es könnte hilfreich sein meinen Beitrag als Lösung zu markieren.

Rechner auf Malware untersuchen

Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren istEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Weiteres  Externes Sicherungsprogramm für WIN10

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren istProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist vorzubeugen.

Weiterführende Themen

  • Massive Probleme mit Aprilupdate KB4103721 Grüße, hoffe ich kann hier irgendwie Hilfe erhalten. Nach dem ersten installieren des Updates vor einer Woche hing ich im Anmeldebildschirm nach der Pineingabe fest. Der Laptop hat die Anmeldung ewig bearbeitet, ohne Fortschritt. Nach mehreren Neustarts und Fehlermeldungen […]
  • Fehler beim Systemstart, kein Bluescreen Als ich gestern heimgekommen bin, hing mein PC irgendwo beim Hochfahren fest, da es aber schon sehr spät war und ich saumüde war, hab ich ihn einfach ausgemacht. Ich vermute, er hat ein Update gemacht und dann einen Neustart erzwungen. Jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch. Erst läuft […]
  • Windows 7 SP1 Fehler "800705B4" ich verzweifel seit geraumer zeit an der Installation des Service pack 1 für Windows 7 x64. Wollte es ganz bequem über die Update Funktion machen, da das der schnellste und wohl auch einfachste Weg ist, jedoch klappte die Installation nicht. Beim Neustarten des Systems um die […]
  • Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit über den automatischen Prozeß upgegradet hatte, lief dieses zunächst völlig problemlos. (Wichtige Daten hatte ich gesichert, und besondere […]