Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte
4.9 (98%) 80 votes

Folgendes Problem Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte kann relativ einfach gelöst werden:

Hallo
Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge, Chrome sowie Firefox. Ausserdem hängt sich seit gestern Facebook auch gern auf in Chrome, in Firefox funktioniert Facebook soweit. Auch andere Seiten machen in Chrome Probleme, wie zum Beispiel Whatsapp Ausserdem stürzt gerne mal der Shockwave Player in Chrome ab.

Ich besitze das Problem seitdem ich gestern viele Videos auf einmal geöffnet hatte. Der Laptop (Acer Aspire V5) war (logischerweise) stark ausgelastet. Der System Prozess brauchte über einen Gigabyte an Arbeitsspeicher. Auch wollten die meisten Videos nicht abspielen / laden.

Was ich schon probiert habe:
– In Chrome Flash deaktiviert
– Chrome neuinstalliert
– Systemneustart
– Im Flash Player Einstellungsmanager alles gelöscht
– In Chrome alle Browserdaten von diesem Tag gelöscht
– Firefox Erstinstallation; nun kann ich wenigstens wieder Facebook nutzen

Auf die Online Settings von Flash kann ich nicht zugreifen da mir der Flash jeweils abstürzt auf
(Haha the Irony..)

http://www.fotos-hochladen.net/view/chromeproblemx2jko1bf83.jpg”>

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Nachtrag:

Ich habe mich ein bisschen umgesehen ich habe ein ähnliches Problem wie Thema beschrieben. Jedoch geht Youtube auch mit dem Tor Browser nicht richtig, dort ladet das Video zwar den ersten Frame / den Thumbnail, lässt das Video dann jedoch nicht fertig laden und abspielen. Auch stürzt die Seite beim Tor Browser nicht ab.

http://www.fotos-hochladen.net/view/torproblema1v5tn0mqb.gif”>

Wie löse ich das Problem?
Probleme wit verschiedene Websites
Probleme mit Videos aus dem Internet
Windows 10 Videos werden nicht abgespielt
Kein Zugang zum Uni Wlan Netz, da die anmeldewebseite blockiert wird
Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr
Zertifikat abgelaufen, Downloads verschwunden, Abo nicht möglich…
Hallo,

leider habe ich eine ganze Hand voll neuer und alter Probleme mit Nokia MixRadio, sowohl als App in Windows 8 und 8 Phone als auch als Webseite.

[list]
[*]Die Downloads sind nur noch über die Webseite verfügbar, und auch dann nur über direkte Eingabe der URL
http://www.mixrad.io/de/de/user/purchase/history


[*]Dort allerdings scheitere ich häufig an einem seit langer Zeit abgelaufenen Zertifikat. Je nachdem, welchen Download ich versuche, gehen einige noch, andere aber nicht. “Swing For Lovers Vol 1” scheitert z.B. mit dem Hinweis:

payment.mixrad.io verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 21.09.2014 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 11.01.2015 06:22.

“Sounds Of Soho” konnte ich aber gerade noch herunterladen.

[*]Das abgelaufene Zertifikat ist vermutlich auch der Grund, warum ich mein Abonnement nicht verlängern kann.

Weiteres  Windows 10 Restore Fehler

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu payment.mixrad.io aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt
werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

payment.mixrad.io verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 21.09.2014 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 11.01.2015 06:29. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

[*]Ich wäre glücklich, wenn man mir meine gekauften Inhalte, möglicherweisein einem einzigen ZIP Archiv, zugänglich machen könnte.
[*]Ansonsten ist die Entwicklung bedauerlich. Ich hatte viel Spass an MixRadio.
[/list]

Arbeitsspeicher der nächsten Generation Windows Phones
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass die 576 MB gar nie gebraucht werden. Mich interessiert eben noch in wie weit die neuen Features mehr Arbeitsspeicher benötigen. Ich habe mir sagen lassen, dass der Speicher wohl sehr schnell an seine Grenzen stößt,
wenn im IE (WP 7.0) mehrere Tabs geöffnet und Bild-Intensive Seiten geladen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei HTML5 Seiten mit Videos besser wird.

Leider habe ich überhaupt keine Vorstellung davon, wie viel Speicher das System überhaupt benötigt. Was man alles machen muss um das OS an seine Grenzen zu bringen. Bisher ist mir das selbst auch noch nicht gelungen. Aber vielleicht gibt es eine App, mit der
ich das ganze beobachten könnte. So könnte ich bei meinem jetzigen Verhalten feststellen, ob mir ein neues Gerät mit weniger RAM auch ausreichen würde, oder ob das hoffnungslos überfordert wäre.


Leider habe ich kein WP7.5 Gerät vor mir, mit dem ich das Testen könnte und der Emulator bringt mir auch nix. Ich hätte hier ein konkretes Testszenario:

Multitasking Funktion mit geöffnetem:

-> IE9: 3 Video-Tabs offen und 4 Seiten, mit vielen Bildern und einigem JavaScript. (gerne auch die IE Testdrive Seiten)

-> 1 XBOX Live Spiel

-> Zusätzlich wird jetzt noch ein Nachrichten Thread mit 3000+ SMS geöffnet und eine SMS versendet (Dauer des öffnes? Lagg?).

-> Wenn ich jetzt als 4. Aktion noch anfange ein HD Video aufzuzeichnen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt (FPS-Einbrüche, Ruckler, …?!)

Probleme mit dem Wlan Adapter
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich auf meinem HP Probook 450 G1 Windows 10 installiert. Vor der Installation (hatte Windows 8.1) war das Verbinden mit einem Wlan-Netzwerk kein Problem. Doch seit Windows 10 kann ich mich zum Teil gar nicht mit dem Wlan verbinden,
zum Teil können keine Daten übertragen werden und andermal funktioniert alles Problemlos (handelt sich immer um das gleiche Netzwerk und ich bin der einzige der (Verbindungs-)Probleme hat.)

Weiteres  Hilfe Hilfe mein Autostart

Ich vermute es liegt an meinem Treiber, welcher höchstwahrscheinlich nicht mit Windows 10 kompatibel ist (Aktueller Treiber:

MediaTek(Ralink) 802.11 WirelessLAN(WLAN) Adapter-> Version
5.0.57.0)

Leider ist auf der Website von HP kein passender Treiber aufgelistet (oder ich bin einfach zu blöd um ihn zu finden).

Deshalb meine Frage: wisst ihr wo ich einen kompatiblen Treiber finden könnte, resp wie das Problem sonst lösbar wäre?

Vielen Dank im Voraus Felix

Rechner auf Malware untersuchen

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatteEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte wahrscheinlich.

Weiteres  nod32 initialisierungsfehler

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatteProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte vorzubeugen.

Weiterführende Themen

  • Taskleiste bei Vollbild Hallo Leute, komischerweise verschwindet die Taskleiste nicht, wenn ich mir beispielsweise Videos bei Youtube oder Facebook im Vollbild anschaue. Vorher war das nicht so. Es ist mir in den letzten 1-2 Tagen aufgefallen. Habe auch schon bei den Taskleisteneinstellungen geguckt, jedoch […]
  • Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube Videos. Sobald ich ein Video starte und die Maus ein paar Sekunden nicht bewege, fängt […]
  • Microsoft Edge und stockende Youtube Videos Alle Youtube Videos fangen bei mir an zu stocken wenn ich das Video vpule oder zu einer bestimmten Stelle skippe. Als zweiten Browser habe ich Firefox drauf. Da gibt es keine Probleme. Edge ist aber mein primärer Browser. Nutzt der einen anderen Codec als Firefox? Würde das Problem […]
  • LAN-Verbindung unterbricht bei Online-Games Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, die LAN-Verbindung zwischen meinem Acer 5755G Laptop und meines TP-Link WR-841n Routers unterbricht, wenn ich z. Bsp. Youtube Videos schauen will, Online-Games spielen viel oder bei Facebook online gehe. Das Komische ist, dass ich bis zu […]