Windwos 7 Bluescreen beim Start

Löse Windwos 7 Bluescreen beim Start mit diesen Schritten einfach selbst:

erst mal kurz was vorne weg. Ich habe meinen PC jetzt ziemlich genau einen Monat. Gestern ist noch ohne Probleme alles gelaufen. Habe gestern nur gezockt, nichts gedownloadet, installiert oder so und jetzt mache ich ihn heute morgen an und nach dieser Startanimation kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:

STOP: c000021a {Fatal System Error}
The initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x000103b8)
The system has been shut down.


Ich habe keine Ahnung warum jetzt diese Fehlermeldung kommt, ich sehe dafür keinen Grund.
Auf jeden Fall hab ich schon mit UBCD die Hardware durchgechekt und da ist alles in Ordnung. Hab schon im Abgesicherten Modus gestartet und und und. Systemwiederherstellung wird nicht gehen, da ich kein altes Systemabbild habe. Ich hab auch schon jede menge gegoogelt aber hat alles bis jetzt noch zu keiner Lösung geführt. Ich habe jetzt schon an eine komplette neuinstallation von Windows gedacht. Nur weis ich nicht ob ich mir dann Windows nochmal neu kaufen muss, oder ob ich den selben Key verwenden kann, da es ja auf dem selben PC wieder installiert wird.

Gruß

Wie löse ich das Problem?
Windwos 7 Bluescreen beim Start weiterlesen