Bluescreen -.-

Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema Bluescreen -.-:

.
Ich habe vor 5 Tagen das erste mal einen Bluescreen bekommen.
Kay soweit so gut & danach hat nichts geholfen Systemwiederherstellung ging nicht &&& hab echt alles probiert.
Dann habe ich mit Win7 Ultimalte OEM gekauft & den PC neu aufgesetzt.

Alles klar, danach habe ich 3-5 dateinen vom Stick auf den PC gezogen & dann wieder mal Berlin tag & nacht auf PC geguckt.

& wieder kommt ein Bluescreen! Hab den PC neu aufgesetzt, was soll ich denn bitte noch alles machen??
Festplatte etc kann sicherlich nichts fehlen oder beschädigt sein, denn soweit ich weiß gibt es auch dafür keinen konkreten grund.

INFO:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041284
BCP2: FFFFF980077E0001
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF780C0000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091413-67283-01.dmp
C:\Users\Mike San\AppData\Local\Temp\WER-249273-0.sysdata.xml


Ich weiß echt nicht mehr weiter, wäre echt nett wenn mir jemand mal einen tipp geben könnte.
Bin Neuling in diesem Gebiet . .

Danke >______________<

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen -.- weiterlesen

bluescreen.

Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema bluescreen.:

windows 7 home . prem 64 bit
systemreparatur, systemstart in abgesicherten modus fuktionieren nicht.
kan mir jemand bitte helfen?

chkdsk/f/r) ohne erfolg.

+Systemreparaturdetails:
Gefundene Fehlerursache:
Ein Patch verhindert den Systemstart.
Reparaturaktion:Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergibnis:Fehler.Fehlercode = 0xa
Erstellungszeit = 11560 ms


Wie löse ich das Problem?
bluescreen. weiterlesen

Bluescreen?

Anleitung um Bluescreen? zu beheben geht so:

Seit kurzem stürzt mein PC ohne für mich erkennbaren Grund immer wieder ab. Ich habe vor einer Woche Windows 7 installiert, zuerst lief alles eigentlich ziemlich gut, nur die letzten Tage eben jetzt Bluescreens. Es scheint ziemlich unabhängig von der Tätigkeit zu sein, ich habe zumindest keinen Zusammenhang sehen können. Habe mir jetzt Bluescreenview installier(Die Bluescreens waren leider immer zu schnell weg als dass ich mir das Fehlerprotokoll notieren konnte)

Ein Absturzprotokoll von gestern hat es noch zu Tage geliefert:

Dump File:042911-17703-01.dmp

Crash Time: 29.04.2011 19:43:53

Bug Check String: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Bug Check Code: 0x00000050
Parameter 1:0xc38b5e5c
Parameter 2:0x00000000
Parameter 3:0x82c23059
Parameter 4:0x00000002
Caused By Driver:win32k.sys
Caused by Address:win32k.sys+17d17a
File Description:Mehrbenutzer-Win32-Treiber
Product Name:Betriebssystem Microsoft® Windows®
Company:Microsoft Corporation
File Version: 6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)
Processor: 32-bit

Full Path:C:\Windows\Minidump\042911-17703-01.dmp
Processors Count:2
Major Version:15
Minor Version:7600
Dump File size:142.856

tja, irgendjemand der mir da helfen kann? Nachdem ich nicht sagen kann, was den Fehler genau verursacht, ist es auch schwer zu überprüfen ob eine Lösung(z.b. Treiber neuinstallieren o.ä.) funktioniert, da ich ja nicht weiß wann das nächste Mal ein Bluescreen auftauchen würde. Ich bin für jede Hilfe dankbar, bis jetzt habe ich keine passenden Tipps finden können außer dass evtl. mein Antivirenprogramm daran schuld ist. Ich habe es jetzt mal deaktiviert und bisher keine Bluescreens, aber das muss ja noch lange nichts bedeuten.


Wie löse ich das Problem?
Bluescreen? weiterlesen

BlueScreens

Eine Lösung für das Problem BlueScreens könnte so aussehen:

ich bin völlig am ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
seit gestern spinnt mein system völlig rum..
nach einem firefox absturz läuft der pc nich mehr rund.

firefox crashte und nahm das ganze system gleich mit mittel bluescreen.
seitdem jedes mal bluescreen beim win logon, manchmal sofort manchmal erst wenn man ein programm startet.

memtest hat nichts gefunden, bios update hab ich auch gemacht.

nvidea win7 64bit
asus m4785td-v evo
amd phenom II x4 955
asus eah5770
4x geil 1333mhz 2gb

falls ihr noch was wissen möchtet das euch weiterhelfen könnte sagt bescheid.

hoffe ihr könnt mir helfen
snail

Wie löse ich das Problem?
BlueScreens weiterlesen

Bluescreen!!

Eine Lösung für das Problem Bluescreen!! könnte so aussehen:

Bekomme immer mal einen stop bluescreen!
Danach fährt win 7 runter und macht einen neustart…

——————————————————————–

1.) Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA8006D7A920
BCP3: FFFFFA8006D7AC00
BCP4: FFFFF800031D1240
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

———————————————————————-

2.)Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000005003
BCP2: FFFFF780C0000000
BCP3: 0000000000010A89
BCP4: FFFFF98017B97209
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

——————————————————————-

3.)Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

———————————————————————————————–

Links zu diesen dmp-dateien:

http://www.file-upload.net/download-…50-01.dmp.html

http://www.file-upload.net/download-…90-01.dmp.html

http://www.file-upload.net/download-…24-01.dmp.html

Das scheint ja aber immer wieder vom gleichen produkt ausgelöst zu werden "Product: 768_1"
Kann das an gdata antivirus liegen oder ein fehlerhafter treiber von ati ?
Wäre schön wenn jemand diese dmp dateien auslesen könnte ,ich kann´s leider nicht!
Treiber sind alle aktuell ,ram mit mem86 und win7 speicherdiagnose getestest und es ist alles i.o meine zwei grakas sind auch i.o…

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen!! weiterlesen

Bluescreen of Death…

Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema Bluescreen of Death…:

ich bitte um Hilfe und Rat für diesen kleines großes Problem .
Seit ich Win7 habe stürzt mein PC ab wenn ich leanger als 20 min irgendein Spiel spiele.
Auch die mit niedrigen Settings.
Ich hab mir ein Foto vom bluescreen gemacht, und eine dxdiag.txt erstellt.
Evt. koennte es auch an die Treiber liegen, da vor kurzen bei mir ein "PC-Profi" zu Besuch war, der hat mir Win 7 neu installier und alle noetigen Treiber draufgestelle, er meinte wohl ich habe es falsch gemacht.
Aber das Problem ist noch immer da.

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen of Death… weiterlesen

Bluescreens :(

Anleitung um Bluescreens 🙁 zu beheben geht so:

ich habe ein Problem, wenn ich Zocken möchte z.B. wenn ich battlefield 3 starte stürzt mein PC ab und zeigt mir nen Bluescreen.

Habe auch Treiber (Graka und co.) aktuallisiert, aber nichts hilft. Memtest gemacht, auch nichts gefunden, Grafikkarte rein und rausgeschraubt. (Ohne Graka selbes Prob).

Auch Pc. formatierung hat nichts gebracht.

hier mal meine letzten drei Crashes

Dump File : 060714-36551-01.dmp
Crash Time : 07.06.2014 16:11:06
Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code : 0x000000d1
Parameter 1 : fffff880`0fe7d040
Parameter 2 : 00000000`0000000b
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`0f0902f6
Caused By Driver : atikmdag.sys
Caused By Address : atikmdag.sys+872f6
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\060714-36551-01.dmp
Processors Count : 2
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 275.600
Dump File Time : 07.06.2014 16:13:02
==================================================

==================================================
Dump File : 060714-35817-01.dmp
Crash Time : 07.06.2014 13:51:57
Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code : 0x000000d1
Parameter 1 : fffff880`0fec4040
Parameter 2 : 00000000`0000000b
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : fffff880`0f0d72f6
Caused By Driver : atikmdag.sys
Caused By Address : atikmdag.sys+872f6
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\060714-35817-01.dmp
Processors Count : 2
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 275.600
Dump File Time : 07.06.2014 13:54:01
==================================================

==================================================
Dump File : 032214-33774-01.dmp
Crash Time : 22.03.2014 13:55:25
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000124
Parameter 1 : 00000000`00000000
Parameter 2 : fffffa80`02c3e038
Parameter 3 : 00000000`b6204000
Parameter 4 : 00000000`00000135
Caused By Driver : hal.dll
Caused By Address : hal.dll+12a3b
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\032214-33774-01.dmp
Processors Count : 2
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 275.600
Dump File Time : 22.03.2014 13:56:42
==================================================

Wie löse ich das Problem?
Bluescreens 🙁 weiterlesen

Bluescreen -Fehlersuche

Anleitung um Bluescreen -Fehlersuche zu beheben geht so:

[COLOR=#000000]Mein Rechner mit Windows 7 (64 Bit) läuft seit Dez 2013 (Kauf) eigentlich stabil und ohne Probleme. Allerdings hatte ich bisher zwei Bluescreens. Sollte der Fehler erneut auftreten und der Rechner abstürzen, möchte ich natürlich den Fehler finden.[/COLOR]

[COLOR=#000000]Mit den Bordmitteln von Windows habe ich bereits nach Festplattenfehlern und Arbeitsspeicherfehlern gesucht. Hier wurden aber keine Fehler gefunden. [/COLOR]
[COLOR=#000000]
[/COLOR]
In diesem Zusammenhang habe ich BlueScreenView installiert. Hier die Infos:

Anhang 3042

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][SIZE=2][COLOR=#333333]Leider bin ich kein Computerexperte sondern nur Anwender. Als Computer – Laie hilft mir das Tool aber nicht richtig weiter. Es wäre daher sehr nett, wenn mir hier jemand bei der Fehlersuche helfen würde.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[COLOR=#000000]Vielen Dank für die Beantwortung bereits im Voraus.[/COLOR]
[COLOR=#000000]
[/COLOR]
[COLOR=#000000]Gruß/Horst[/COLOR]

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen -Fehlersuche weiterlesen

Bluescreen…

Heute habe ich eine Lösung für das Problem aus dem Thema Bluescreen…:

&

ich hoffe ich bin im richtigen Forum da ich mir nicht sicher bin ob es ein Soft,- oder Hardware fehler ist.

Bekomme seit einigen Tagen am laufenden Band Bluescreens. Egal ob beim Spielen oder beim Surfen im Internet. Ich bin absolut überfragt was das sein könnte. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Hatte mir mein System selbst zusammengestellt welches ich mir im April 2013 gekauft hatte.

Mal ein Bild von Bluescreen viewer
http://i.imgur.com/cPpa2zL.png

Mein System:
Super-Flower Gamer Edition 600W
AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
ASUS EAH7770-2GD5, AMD Radeon HD 7770, 2GB, PCI-Express
Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s
WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
BitFenix Merc Alpha
Windows 7 64bit

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen… weiterlesen

Bluescreen….

Anleitung um Bluescreen…. zu beheben geht so:

ich bekomme immer wieder einfach mal so einen Bluescreen.

Fehlercode von Windows:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA8009737060
BCP3: FFFFFA8009737340
BCP4: FFFFF8000E198510
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090212-7831-01.dmp
C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\WER-18267-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link…8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Betriebssystem: Win7 64-Bit
Mainboard: ASUS P8Z68-V LX S1155 ATX
CPU: Intel Core i5-2500K Boxed
Ram: Corsair Vengeance 8GB DDR3 Kit
Festplatte: SSD Corsair Force GT ATA Device

Habe alles im Januar neu gekauft. Die Abstürze kamen unregelmäßig von anfang an, aber jetzt nervt es langsam!!!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen…. weiterlesen