Bluescreen beim Windowsstart

Eine Lösung für das Problem Bluescreen beim Windowsstart könnte so aussehen:

liebes W7-Forum,
ich hab mir vor 2 Tagen ein Neuen Rechner zusammen gebaut, jedoch wenn ich meine Grafikkarte (ist ein halbes jahr alt) installiere (275.33) eine N460 gtx Hawke Talon Attack stürtzt mein pc ab und lässt sich nur im abgesichertem modus hochfahren.

Ich habe alles was windows updates betrift installiert, mit speedfan alle Temperaturen kontrolliert alles bestens(cpu 34 grad) , der Pc stürzt erst ab wenn ich dei nvidia treiber installiere ;-(


(Windows kommt bis zu wilkommen dann die Sanduhr die sich einfach nicht mehr dreht, ein schwarzes Bild und aus die Maus, im ab modus heißt es dann fehlercode Bbcod 116 was ein Problem mit den Grafitreiber bedeutet. Manchmal auch bbcod 124 was heißt zuwenig Strom…
Ich bitte euch inständig um hilfe da ich nicht mehr weiter weiß!

CPU: X6-1090t 3,2ghz
Board: Asus M4A88t-v evo (Amd 880g/Sb710) mit Bios Version 0307 von 12/15/2010
Ram: 8gb kit von Exceleram Black Spark 1333mhz
Graka: Msi n460gtx hawk (TA)
Nt: Aurora superflower 750watt
Monitor: Philips 244E
Win: Windows 7 home premium 64-bit

Danke schon mal im für eure Hilfe. 🙂

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen beim Windowsstart weiterlesen

Bluescreen beim Windows-Start

Eine Lösung für das Problem Bluescreen beim Windows-Start könnte so aussehen:

Ich musste heute aufgrund eines freeze meinen pc mit dem power button ausschalten. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, habe ich "windows normal starten" ausgewählt. Ich wurde aber wieder zurück in das BIOS gewiesen. Als ich Windows mit der Starthilfe starten wollte, erschien ein Bluescreen. Ich bin am Verzweifeln, weil ich den pc dringend brauche . Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Wie löse ich das Problem?
Bluescreen beim Windows-Start weiterlesen