Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab
4.9 (98%) 80 vote[s]

Folgendes Problem Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab kann relativ einfach gelöst werden:

Da sieht man wider was Windows 10 für ein Schrott ist, völlig undurchdacht unausgereift und überhaupt eine einziges Fiasko.
wie kann an nur so etwas vermarkten.

Wie löse ich das Problem?
Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt
Support-Hotlines raten von Windows 10 ab
Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt
Support-Hotlines raten von Windows 10 ab
Dell Venue 8 & Windows 10 Anniversary update
Support-Hotlines raten von Windows 10 ab
Dell und HP raten ihren Kunden vom Upgrade auf Win 10 ab. Details sind unter dem folgenden Link zu bekommen:

http://www.maclife.de/news/support-hotlines-raten-windows-10-10071809.html


AW: Windows 10 Updates und Buildupdates
Jetzt wirds hart ,

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

DELL Rechner (Stand-PC)
es ist ein Studio 1555 habe ich als laptop daheim.

habe mir nun soeben den inspiron 660 mit dem besseren prozessor und der grafikkarte um 399 EUR gekauft bzw. bestellt.

das witzige ist ja obwohl dabei gestanden ist, dass keine tastatur und maus bei dem produkt um 399EUR dabei sind, steht in meiner einkaufsrechnung was anderes :-@ und zwar folgendes:

verborgener Text: Inspiron 660
Inspiron 660 Desktop-PC, MT – Base, Windows 8 64bit , Deutsch EUR 319.51 1 EUR 319.51
Stück Beschreibung
Basis Inspiron 660 Desktop-PC, MT – Base
Microsoft-Betriebssystem Windows 8 64bit , Deutsch
Arbeitsspeicher 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 4.096]
Tastatur Ohne Tastatur
Monitor Display nicht im Lieferumfang enthalten
Video Card NVIDIA® GeForce GT 620-Grafikkarte mit 1 GB
Driver Treiber für DW1506 Wireless-Karte
Hard Drive 1 TB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)
Floppy Drive 8-in-1-Medienkartenleser
Maus Keine Maus
Optisches Laufwerk DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)
Sound Cards Integriertes 5,1 High Definition Audio
Speakers Ohne Lautsprecher (Lautsprecher sind zum Abspielen von Audiodateien mit Ihrem System erforderlich)
Netzwerkverbindung Dell Wireless DW1506 – Europa
Kabel 2 Meter Power Cords – UK & European
Documentation/Disks Documentation (English, French, German, Dutch & Polish) (Shipsfast Only)
Gedis Bundle Reference D056637
Erweiterte Service-Packs 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Placemat Placemats (English, French, German, Dutch & Polish) (Shipsfast Only)
Documentation Biometrische Identifizierung nicht enthalten
Order Information Inspiron 660 Desktop-PC, MT – Bestellung
Chassis Options Gehäuse mit schwarzer Blende
Prozessor Intel® Core™ i3-3220 Prozessor(3M Cache, 3.30 GHz)
Color Choice Classic Black
Unfallschutz Kein Support bei Unfallschäden
Packaging Verpackung in Braun
FGA Module MHMT1401_021/UK/BTS/C1
Optical Software CyberLink PowerDVD
CFI Included (Smart Selection) CFI nicht enthalten
Retail Marker Nur für interne Nutzung bei Dell
Retail Financial Tracker Nur für interne Nutzung bei Dell
Retail Drop in the Box Leaflet Nur für interne Nutzung bei Dell
Retail Registration Nur für interne Nutzung bei Dell
Retail Information Nur für interne Nutzung bei Dell
Retail Tech Sheets Nur für interne Nutzung bei Dell
Anwendungssoftware von Microsoft Microsoft® Office Testangebot
Anwendungssoftware, die nicht von Microsoft stammt Inspiron 660 Desktop-PC: Diagnoseprogramme und Treiber
Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® SecurityCentre – Schutz für 15 Monate
Betriebssystem-Wiederherstellungsoptionen Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten

Weiteres  Pfad für Eigene Dateien der Benutzer ändern

Dell MS111 USB optische Maus EUR 3.00 1 EUR 3.00

Dell 113 Entry USB-Tastatur – Deutsch (QWERTZ) EUR 9.99 1 EUR 9.99

Gesamtpreis Gesamtpreis
ohne MwSt. Mehrwertsteuersatz MwSt. mit MwSt.
Zwischensumme: EUR 332.50 20.00% EUR 66.50 EUR 399.00
Lieferkosten: EUR 24.15 20.00% EUR 4.83 EUR 28.98
Liefergebührermäßigung: -EUR 24.17 20.00% -EUR 4.83 -EUR 29.00
Gesamtpreis: EUR 332.48 EUR 66.50 EUR 398.98

wie erklärt ihr euch das?
das heißt wohl wirklich das maus und tastatur wohl mitgeliefert werden?

Rechner auf Malware untersuchen

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung abEine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab bleibt bis dahin bestehen.

Bluescreen Fehler mit ErrorCode

typischer Windows BluescreenBluescreens sind Symptome von schweren Fehlern im System. Diese können unter anderem aufgrund von defekter Hardware, Dateisystem-Problemen, falschen Treibern oder Malware-Problemen (z.B. Rootkits) entstehen. Wie man Bluescreen Probleme behebt steht hier. Anhand des FehlerCodes, der mit dem Bluescreen (der blaue Bildschirm beim Absturz) kann man auf die Ursachen zurückschließen. Die häufigsten Absturzursache:

  1. Softwarefehler, z.B. Speicherleck
  2. Hardwarefehler, z.B. defekte oder inkombpatible Hardware
  3. Treiberfehler, z.B. falsche oder nicht passende Treiber für eine Komponente des Systems.
Weiteres  Installation Mediathekview fehlgeschlagen

Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab beheben - so geht´s

Wenn die Fehlerquelle unbekannt (für Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab) ist, sollten diese Schritt für Schritt eliminiert werden. Dafür ist es notwendig die Punkte nacheinander abzuarbeiten und nicht parallel. Schreibe am besten direkt auf, was bereits ausgeführt wurde und welches Ergebnis dabei herauskam. Das ist wichtig für Hilfegesuchen in Foren und Communities.

Absturz durch Software

Sollte eine Software für den Absturz verantwortlich sein, lässt sich das auch mit Tools wie WhoCrashed analysieren. Wie du dabei vorgehen solltest steht hier. Dies ist auch bei Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab wahrscheinlich.

Absturz durch Hardware (defekt)

Defekte Hardware führt dazu, dass Windwows entweder mit der Komponente nicht richtig kommunizieren kann oder gar falsche Werte zurückgeliefert bekommt. Wie man seine Hardware analysieren kann steht hier.

Fehlerhafte Treiber

Wenn Treiber nicht richtig funktionieren ist es einer der häufigsten Ursachen für Bluescreens. Probleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs können zu Leseproblemen und dadurch zu Abstürzen führen. Diese Windows Abstürze können in der Regel durch eine Neuinstallation der Treiber behoben werden. Wie man die vorherigen Treiber vorher richtig entfernt erfährst du hier.

Laufwerk mit Fehler funktioniert nicht

HowTo Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung abProbleme mit Laufwerken wie Festplatten oder SSDs oder USB-Flash-Speichern sollten ausgeschlossen werden. Führe folgende Diagnosen und Reparaturen durch um Fehler auszuschließen. Bedenke, dass Fehler auf Laufwerken und Datenträgern zu Datenverlust führen können. Eine Analyse sollte in jedem Falle regelmäßig (einmal im Quartal) stattfinden um Problemen wie Dell und HP Support raten als Problemlösung von Windows 10 Nutzung ab vorzubeugen.

Weiteres  Aufhänger, Bluescreens, Abstürze - fast täglich! Seit neuem Mainboard

Weiterführende Themen

  • Kann man bei windows 10 auf den Hp Support Assitant verzichten ? Kann man ohne Probleme bei Windows 10 auf den Hp Support Asisstant verzichten, ich habe das Notebook 250 G5 Z2Z75ES ? Ich habe wie viele User Probleme mit den Updates sie schlagen fehl. Trotz Wiederinstallation und Zurücksetzen keine Erfolge ! Wie löse ich das Problem? HP support […]
  • Abschalten bzw. Ausschalten des Laptop unerklärbar Hallo, mein Laptop schaltet sich aus mir nicht erkennbaren Grund in letzter Zeit immer wieder von selber ab. Wer weiß einen Rat, da ich mich nicht besonders gut auskenne. Ich habe einen Dell Inspiron 3721 Base Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank Wie löse […]
  • Internet-Verbindung bricht kurz ab Rechner: 2 Dell Inspiron Laptops unter Win 10 verbunden im Netzwerk mit WLAN Neuer Router von Swisscom Hi, *verwirrt Normalerweise funktioniert die WLan-Verbindung beider Rechner einwandfrei. Wird aber bei dem Rechner B das Spiel WORTSALAD von gamepoint gespielt - […]
  • Externe Festplatte wird beim Start nicht unter USB 3.0 erkannt Leider führte auch das nicht zum Erfolg. n der Aufzählung der Inhalte ist übrigens kein USB-Treiber enthalten gewesen Wie löse ich das Problem? USB 3.0 Externe FestplatteUSB 3.0 externe FestplatteExterne USB 3.0 Festplatte - unbemerkte Übertragungsfehler, Datenkorruption trotzt […]